Januar 31, 20196 j Uff de Alb , do ischs halt kalt :biggrin: :biggrin:. Ich habe wieder was in der Feldmark gefunden, einen Kleinbus im Acker. Aber nichts passiert, der steckte nur fest.
Februar 1, 20196 j Ja Heidewitzka … uffstehn , dat is ja vielleicht ein Sauhaufen jeworn hier … da komm ich schon extra später , aber de Kerls noch schön inne Poofe drin :biggrin:
Februar 1, 20196 j Guten Morgen zusammen - am Rande des Schwarzwalds hat's wieder geschneit - seit drei Tagen jeden Tag. So ein Mist, wer braucht den das?
Februar 1, 20196 j Guten Morgen:ciao: Mit dem Schnee ist es ein Auf und Ab. Es schneit, Schnee bleibt zwei Tage liegen, Schnee ist Weg. Es schneit zwei Tage nicht. Es schneit ...
Februar 1, 20196 j Moagähn - 0 Grad und windig - soll morgen um die 10 Grad kriegen - schau mer mal...
Februar 1, 20196 j Moin Ja, man könnte meinen es ist Winter. Hier hat es grade angefangen etwas zu regnen. Sehr unangenehm bei dem kalten Boden. Ich warte wohl noch einen Moment bevor es gleich auf die Autobahn geht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.