Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Uff de Alb , do ischs halt kalt :biggrin::biggrin::biggrin:

:biggrin::biggrin::biggrin:. Ich habe wieder was in der Feldmark gefunden, einen Kleinbus im Acker.

Aber nichts passiert, der steckte nur fest.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen, huch, ist ja noch dunkel..............
Moagähn - bedeckt und -2 Grad - schau mer mal...

Morjens allerseits:hello:

Minus eins und trübe.

Ja Heidewitzka …

uffstehn , dat is ja vielleicht ein Sauhaufen jeworn hier …

da komm ich schon extra später , aber de Kerls noch schön inne Poofe drin asdf :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin:ciao:

Auch Opiii :ciao:

Mist ...gerade nen Tech 2 gekauft , da brauch schon ne neue DI :eek: unjlaublich asdf .

Moin

-2 Grad

Guten Morgen zusammen - am Rande des Schwarzwalds hat's wieder geschneit - seit drei Tagen jeden Tag. So ein Mist, wer braucht den das?

Guten Morgen:ciao:

Mit dem Schnee ist es ein Auf und Ab. Es schneit, Schnee bleibt zwei Tage liegen, Schnee ist Weg. Es schneit zwei Tage nicht. Es schneit ...:rolleyes:

Guten Morgen :hello:
Moagähn - 0 Grad und windig - soll morgen um die 10 Grad kriegen - schau mer mal...

Moin

Ja, man könnte meinen es ist Winter.

Hier hat es grade angefangen etwas zu regnen. Sehr unangenehm bei dem kalten Boden.

Ich warte wohl noch einen Moment bevor es gleich auf die Autobahn geht. :driver:

Guten Morgen .................
Guude ..............

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.