Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Jau, Mirsichmeins:smile: Beide!

Moinsen und allen einen schönen Sonntag!

Super, wir haben auch welche :cool:

Moin all

Moin :ciao:

Diese hohen Spesensätze ...is ja unerhört :biggrin::biggrin::biggrin: , habt Ihr keene Leiharbeiter jekricht :laugh:

Da muss ich dich enttäuschen , da ich in Frankfurt für eine Leihbude gearbeitet habe: in der chemischen Industrie sind sie sogar teurer als das Stammpersonal.

:top::top::top::top:

Guten Morgen:ciao:

Guten Morgen von der Alb, war eiskalt heute Nacht
Guten Morgen zusammen... :hello:
Diese hohen Spesensätze ...is ja unerhört :biggrin::biggrin::biggrin: , habt Ihr keene Leiharbeiter jekricht :laugh:

Die können wir hier nicht brauchen ……

Deins? :hmmmm:

Super, wir haben auch welche :cool:

Moin all

Kann es sein das ihr aneinander vorbeireitet?

-Hutzel :top: Viel Spaß damit!

Schönen SONNtag an die sich hier Herumtreibenden

.......................oder 68 PS:biggrin::biggrin::biggrin:[ATTACH=full]157024[/ATTACH]

Klasse Gespann! Glückwunsch :top:

Klasse Gespann! Glückwunsch :top:

Danke! Schön auch mal wieder von Dir zu hören! Bist ja ein wenig rar hier geworden...................

Kann es sein das ihr aneinander vorbeireitet?

images?q=tbn:ANd9GcT7NbStRTdevDBNnVnNBSUtZekqZBkH2IKS8ixGXcLa4XcuyLooch, ja, möglicherweise.............:biggrin::biggrin::biggrin:

Danke! Schön auch mal wieder von Dir zu hören! Bist ja ein wenig rar hier geworden...................

Ja meine Ausbildung hat mich fest im Griff. Ist doch dann nochmal was ganz anderes mit Schichtdienst, Schule und lernen bzw. Berichte schreiben. Aber macht mega Spaß :smile:

Aber ich schaue regelmäßig hier vorbei und bin stiller Mitleser :ciao:

Und dann kommen die Enkelkinder.........:smile:..........
[ATTACH]157051[/ATTACH]

da wird walsrode aber neidisch

Wir "packen" den Blumenkohl immer in Hack ein und denn wird er großflächig mit Bacon verhüllt, bevor er dann in den Ofen kommt. Auch seeeeeehr lecker............
Wir "packen" den Blumenkohl immer in Hack ein und denn wird er großflächig mit Bacon verhüllt, bevor er dann in den Ofen kommt. Auch seeeeeehr lecker............

Ich nehm’s ohne den Blumenkohl.:cool:

Brokkoli ist ja gut, aber Blumenkohl? :bird: ... :biggrin:

.......................oder 68 PS:biggrin::biggrin::biggrin:[ATTACH=full]157024[/ATTACH]

Du hattest es ja schon einmal angedeutet. Sieht auf den ersten Blick klasse aus und die Farbe, der absolute Hammer. Viel Freude damit und allzeit gute Fahrt.

Du hattest es ja schon einmal angedeutet. Sieht auf den ersten Blick klasse aus und die Farbe, der absolute Hammer. Viel Freude damit und allzeit gute Fahrt.

Ich bedanke mich, auch im Namen von mir selbst, recht herzlich!!!:top:

Ich bedanke mich, auch im Namen von mir selbst, recht herzlich!!!:top:

Schreibst du da gerade oder du selbst und wieviele seid ihr eigentlich? Bin verwirrt. Aber die vielen Saabs würde es erklären...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.