März 21, 20196 j Guten Morgen in die Runde, hier soll angeblich der Frühling auch kommen: Aber es hat noch -3 Grad. Der Hammer: Heute Morgen ist schon einer mit dem offenen Cabrio vor mir gefahren - wohl etwas früh unterwegs der Freak.
März 21, 20196 j Heute Morgen ist schon einer mit dem offenen Cabrio vor mir gefahren - wohl etwas früh unterwegs der Freak. Wenn´s trocken ist und die Heizung funktioniert.................. Guten Morgen:hello:
März 21, 20196 j guten Morgen zusammen Boh, postest Du aus dem Bett oder bist Du jetzt immer schon so früh auf ???
März 21, 20196 j Tach ooch allerseits:hello: Danke an alle für die unterstützenen Worte und Wünsche beim Gesundungsprozess.. Es hat gehilft, langsam wird es besser.
März 21, 20196 j Tach ooch allerseits:hello: Danke an alle für die unterstützenen Worte und Wünsche beim Gesundungsprozess.. Es hat gehilft, langsam wird es besser. Na siehste ……geht doch…………
März 21, 20196 j Frühling in OWL : [ATTACH=full]158643[/ATTACH] Das hat mich animiert auch in unseren Garten den Stand des Frühlings zu dokumentieren. B204e und 9-3 waren dann aber interessanter und spaßiger.
März 22, 20196 j Guten Morgen, immerhin schon -2 Grad hier am Rande des Schwarzwaldes - morgen gehts zum Volvo-Teilemarkt nach Rottendorf bei Würzburg. Treffe ich dort jemanden aus dem Forum? Wettervorhersage ist prächtig.
März 22, 20196 j Guten Morgen, immerhin schon -2 Grad hier am Rande des Schwarzwaldes - morgen gehts zum Volvo-Teilemarkt nach Rottendorf bei Würzburg. Treffe ich dort jemanden aus dem Forum? Wettervorhersage ist prächtig. Gibt‘s da auch was von Saab??? :ciao:Huhu:ciao:
März 22, 20196 j Gibt‘s da auch was von Saab??? :ciao:Huhu:ciao: Nee, aber Teile aus Schweden immerhin
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.