März 22, 20196 j Aber als kleine Vorfreude..... Urlaubsfeeling, ist gerade der Malibu aus dem Winterquatier geschlüpft.... und sogleich der Marderschaden behoben worden - Unterdruckschlauch....
März 22, 20196 j Schiebedach in beiden KFZ :top:Den Frühling haben wir heute schon mit offenen Dach im X genossen. Kann mir einer erklären, warum ich bei 18*C mit Stiefeln herausgehe?
März 22, 20196 j Weil die cooler sind. Ich bin auch in Stiefeln unterwegs, weil wir heute morgen 2 Grad Celsius hatten.
März 22, 20196 j Weil die cooler sind. Ich bin auch in Stiefeln unterwegs, weil wir heute morgen 2 Grad Celsius hatten.
März 22, 20196 j gestern neue bremsen, öl, filter etc heute waschprogramm mit aussaugen etc Das hast Du aber nicht selbst gemacht???
März 22, 20196 j Das hast Du aber nicht selbst gemacht??? Meinst du, er kann keinen Staubsauger bedienen?
März 22, 20196 j Dito..... aber dann stehe ich vor der Entscheidung 900 blau oder 9-3 weiß .... Hast Du „blau“ jetzt vor Ort? Cabrio wäre `ne nette Idee. Blöderweise leckt der Motor noch vom Älteren. Damit mag ich grad nicht fahren. Und das Jüngere ist leihweise gegen einen 4l-Audi getauscht. Immerhin hat der aber Schiebedach. ...ein Luxusproblem:ciao: Wohl wahr.
März 22, 20196 j Hast Du „blau“ jetzt vor Ort? Am 2.4. ist er da - dann Kat-Einbau - Vollabnahme Tüv - Sizilien....
März 22, 20196 j Am 2.4. ist er da - dann Kat-Einbau - Vollabnahme Tüv - Sizilien.... Gibt Schlimmeres als diesen Plan.
März 23, 20196 j Na Ihr Schlafmützen und sonstige Nichtsnutze hier … wollt Ihr wohl endlich mal uffstehn … raus aus der Poofe - aber hopp jetze :biggrin:
März 23, 20196 j :top:Den Frühling haben wir heute schon mit offenen Dach im X genossen. Kann mir einer erklären, warum ich bei 18*C mit Stiefeln herausgehe? [ATTACH=full]158684[/ATTACH] Weil se neu sind
März 23, 20196 j Guten Morgen :) Jetzt mal eben 8 Stunden arbeiten und dann.. Sonntag weiter :( Wünsche aber allen ein schönes Wochenende !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.