April 5, 20196 j Noch zweimal schlafen und dann is endlich Montach und nu macht dat Ihr uffsteht hier … und nix wie ab uff de Arbeit :biggrin: ich leech mich dann mal lang jetze Da würd ich ggf nochmal nachzählen...
April 5, 20196 j Huhu:ciao: Habe heute mein Bio-Referat (Entwicklung Sprache und Kultur) hinter mich gebracht. Das war das Letzte an meiner Schule.
April 6, 20196 j Also ehrlich , ich fasse et kaum … et is Samstach und et schneit nich mal … und Ihr Strolche liecht noch inne Koje :biggrin:
April 6, 20196 j Kleine Geschichte vom Freitag : Meine Tochter hatte Dienst in der Notaufnahme vom Krankenhaus und zwar außerplanmäßig und der Schwiegersohn war auch schon auf der Arbeit . Also habe ich die Enkelkinder mit dem 9-5 zu mir geholt . Bisher hatte meine Tochter sonst die beiden gebracht, somit war dies mein erster Einsatz in der Art . Als wir dann auf der Fahrt zu mir waren, sagt der Enkel ( drei Jahre alt ) plötzlich : Opi- Opa ( so nennt er mich ) , Du hast aber ein cooles Auto . Der Junge hat einen guten Geschmack :biggrin:
April 6, 20196 j Guten Morgen:ciao: Kleine Geschichte vom Freitag : Meine Tochter hatte Dienst in der Notaufnahme vom Krankenhaus und zwar außerplanmäßig und der Schwiegersohn war auch schon auf der Arbeit . Also habe ich die Enkelkinder mit dem 9-5 zu mir geholt . Bisher hatte meine Tochter sonst die beiden gebracht, somit war dies mein erster Einsatz in der Art . Als wir dann auf der Fahrt zu mir waren, sagt der Enkel ( drei Jahre alt ) plötzlich : Opi- Opa ( so nennt er mich ) , Du hast aber ein cooles Auto . Der Junge hat einen guten Geschmack :biggrin: In den Genuss, dass ich das Auto gut fand, hatte mein Opa nie.
April 6, 20196 j Guten Morgen:ciao: In den Genuss, dass ich das Auto gut fand, hatte mein Opa nie. Ich bin mal gespannt, was er sagt wenn ich mit dem Cabrio komme
April 6, 20196 j Ich bin mal gespannt, was er sagt wenn ich mit dem Cabrio komme Nicht anhalten, weiterfahren:biggrin: Schönes Wochenende an alle:ciao:
April 6, 20196 j Morjens allerseits:hello: 15°C und kein Wind. Sieht schön aus Hat wohl (heute) Vorteile in Berlin zu wohnen. In Backnang nur 8 Grad und alles grau. Irgendwie Herbst(die Sonne scheint bei mir wohl erst ,wenn wir in München nicht verlieren)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.