April 12, 20196 j ...........der Herr .............. Guten Morgen, heute werde ich wieder freigelassen:elefant: Der Herr………… Freut mich zu hören, weiter gute Besserung …………
April 12, 20196 j ...........der Herr .............. Guten Morgen, heute werde ich wieder freigelassen:elefant: Glückwunsch. Hoffe, Du bekommst noch das Mittagessen mit.
April 12, 20196 j Guten Morgen! ...........der Herr .............. Guten Morgen, heute werde ich wieder freigelassen:elefant: Sehr schön! Weiterhin toi, toi, toi!
April 12, 20196 j Guten Morgen zusammen [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] ... schön das freut mich sehr... und nicht gleich in den Garten zum arbeiten... gell!!!!
April 12, 20196 j Ich habe heute meine schlechteste Deutschschulaufgabe ever herausbekommen. [ATTACH=full]159691[/ATTACH] Die "Gegenmaßnamen" hat die Lehrerin überlesen? Ich kann die Handschrift gut lesen. In der Tageszeitung hier ist das heute der Titelartikel: https://pressecop24.com/handschrift-mangelhaft-41-prozent-der-schueler-haben-probleme/
April 12, 20196 j Ich verstehe nicht, warum bis zum heutigen Tag an unseren Schulen Maschinenschreiben nicht beigebracht wird. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt handschriftlich mehr als zwei vollständige Sätze hintereinander geschrieben habe. Demgegenüber tippe ich seitenweise mit 4 Fingern auf Tastaturen herum. Das wird sich doch künftig nicht mehr ändern.
April 12, 20196 j Wieso? In Bayern ist das im Lehrplan und wird von der 6 - 8 Klasse bis zum Kotzen geübt. Bin immerhin auf 144 Anschläge/Minute gekommen. Nennt sich 10-Finger-Schreiben. In den Gymnasien wird das meines Wissens nach nicht gelernt.
April 12, 20196 j Och Maschinenschreiben hate ich im Gym.. Trotzdem hat bei dem Prüfungen auf der FH der Kuli Rauchsignale abgegeben - 12-14 vollständig beschriebene DinA4 Seiten waren so der übliche Output bei den Netzwerktechnikprüfungen... Später hat mir der Prof dann sein System zur Bewertung der Prüfungen erklärt... sehr interessant - seine Wohnung wurde regelmäßig ausgepflastert mit den Antwortbögen....
April 12, 20196 j Da Steirabua ist fertig für die Saison: Angemeldet, Flüssigkeiten getauscht, poliert, neues Lenkrad. Bearbeitet April 12, 20196 j von bigintelligence
April 12, 20196 j Naja, meine Hand brauche ich nach dem Aufsatz schließlich auch noch. Hast Du keine Freundin
April 12, 20196 j Hast Du keine Freundin Ich wusste, dass das kommt. :tongue:Wenn eure Jugend nur daraus bestand, dass es euch das sofort einfällt, würde ich mir Gedanken machen. Was anderes. Kaum fangen die Ferien an, bin ich krank. Ich liebe Halsschmerzen ... Vaddern war gestern Herr über 6400 KW. 0-100 in 10s. Bearbeitet April 12, 20196 j von Baastroll
April 12, 20196 j Wenn eure Jugend nur daraus bestand, dass es euch das sofort einfällt, würde ich mir Gedanken machen. Zitat ende Warum noch Nachdenken, unsere Jugend ist doch vorbei. Deine nicht. Wenn schon Halsschmerzen sein üssen dann sind doch die Ferien der geeignete Zeitraum. So versäumt man wenigsten keinen Lehrstoff.
April 13, 20196 j Guten Morgen, Endspurt - nur noch heute Endspurt … nur noch heute … haste jekündicht :biggrin:
April 13, 20196 j Na , Ihr ollen Säcke … noch keener uffjestanden hier … ahhhh, wohl Granufink zeitich einjeworfen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.