Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen, heute geht´s nach Hamburg, freue mich schon auf diverse Staus...............

Moin, moin!

Allerfeinstes Wetter hier.

Guten Morgen, heute geht´s nach Hamburg, freue mich schon auf diverse Staus...............

Verirr Dich nicht im Grossstadtdschungel!

Moin :ciao:

Moin zusammen... :hello:

Blauer Himmel, ein paar Wölkchen.. Temperaturen auch ok... ich geh mal Kaffee trinken ...

Tach ooch allerseits:hello:

Der Winter hat auch Vorteile.

Die Heizölrechnung ist doch deutlich niedriger als in den Vorjahren.

Wo ist eigentlich Dr. Frühauf?

Eben ist die Teilnahmebestätigung eingetrudelt.

Ende des Monats geht`s wieder zum Schwobacup .

Zwar dieses Mal „nur“ auf dem Beifahrersitz und in einem Nicht-Saab (, das war letztes Jahr die Bedingung) , aber ich freu mich trotzdem drauf. :elefant:

Ich war Blut spenden. Jetzt erst einmal mit einem dicken Becher Kaffee und eine Zigarre auf Balkonien den Tag ausklingen lassen :smile:
Ich war Blut spenden. Jetzt erst einmal mit einem dicken Becher Kaffee und eine Zigarre auf Balkonien den Tag ausklingen lassen :smile:

:top:

Huhu:ciao:

Für ein kurzes Stück waren wir gezwungen die Fahrt auf Schweizer Boden fortzusetzen. Da laufen ja die Bremsen heiß.:biggrin: Bei der Einreise in die EU scheint der Aero trotz schwarzer Felgen ein harmlosen Eindruck zu vermitteln. Die Wagen vor und hinter wurden herausgewunken.:cool:

Moin

13°C

Guten Morgen:hello:
Moagähn - 23 Grad schon in aller Früh - das wird heiss....
Moin, moin!
Hier hat es gerade angefangen zu regnen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.