Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin :ciao:
  • Antworten 139.547
  • Ansichten 4.399.804
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Guten Morgen zusammen :hello:

25* zum Einstieg in den Tag....

Moagähn - 25°C um 7 Uhr morgens - dass wird ein heisser Tag...
27°C haben wir schon

Morjens allerseits:hello:

Das richtige Wetter um im Wartezimmer zu sitzen. Bäh

:tongue::tongue::tongue:

Das Klima ist doch gut?DSC_1828.thumb.JPG.43254d5f091ecfef29bdc9d219da0d79.JPG

DSC_1829.thumb.JPG.237403f3a181048d5658dd8f93c125e7.JPG

Das Ding werde ich vermissen :smile:

Guten Morgen !:hello:
:tongue::tongue::tongue:

Das Klima ist doch gut?[ATTACH=full]163525[/ATTACH]

[ATTACH=full]163526[/ATTACH]

Das Ding werde ich vermissen :smile:

Heute wohl definitiv :redface:

Ich habe ja schon meinen Vermieter ausgiebig dazu interviewt, das ist gar nicht teuer.

Die ist aus der Bucht und hat 300 € gekostet. Die Rohre für den Wärmetauscher liegen in der Dämmung, Wand wieder zu, fertig.

Bevor ich gleich zur spätschicht fahre:

DSC_1831.thumb.JPG.502639e6719246731a85a13e774f587e.JPG

Die Katze liegt auf der Matratze :biggrin:

Nein, er heißt nicht Donald :biggrin:

Ich habe ja schon meinen Vermieter ausgiebig dazu interviewt, das ist gar nicht teuer.

Die ist aus der Bucht und hat 300 € gekostet. Die Rohre für den Wärmetauscher liegen in der Dämmung, Wand wieder zu, fertig.

Bevor ich gleich zur spätschicht fahre:

[ATTACH=full]163533[/ATTACH]

Die Katze liegt auf der Matratze :biggrin:

Nein, er heißt nicht Donald :biggrin:

Kreative Einrichtung mit rotem Tiger :top:

So fertig:smile:.

Das Thema war: „Gründe für die zunehmende Beliebtheit von Pedelecs und mögliche Probleme“ Ich hätte auch „Warum ist YouTube so beliebt und welche Gefahren es gibt“ nehmen können. War mir aber zu doof.

Man kann doch sicherlich argumentieren, dass es ein Problem wäre, wenn der Trend weiter geht und mehr Menschen ganz auf das Fahrad verzichten, dadurch die Steuereinahmen des Staates zurückgingen und somit der Steuerzahler anderswo stärker belastet werden müsste?

Heiß war es! Wie soll es anders auch sein, wenn 100+ in einer Turnhalle mehr als 4 Stunden sitzen und es draußen im Schatten 35*C erreicht, aber die Halle nicht im Schatten steht.asdf

Bin heute richtig gern ins Büro gefahren, das ist angenehm temperiert. Das Fahrrad hab ich allerdings stehen lassen, noch habe ich ein Auto mit Klima. Weichei! :redface:

(...)

Man kann doch sicherlich argumentieren, dass es ein Problem wäre, wenn der Trend weiter geht und mehr Menschen ganz auf das Fahrad verzichten, dadurch die Steuereinahmen des Staates zurückgingen und somit der Steuerzahler anderswo stärker belastet werden müsste?

(...)

Komisches Argument. :hmmmm:

So hoch sind Umsatzsteuereinnahmen bei Fahrradkäufen doch bestimmt nicht.

Das ist das richtige Auto für das Wetter E4902C1A-E90B-44EB-95A8-09FADBA20D4B.thumb.jpeg.9f86c249834ac14f77ac91d40feae82a.jpeg
Bin heute richtig gern ins Büro gefahren, das ist angenehm temperiert. Das Fahrrad hab ich allerdings stehen lassen, noch habe ich ein Auto mit Klima. Weichei! :redface:

Komisches Argument. :hmmmm:

So hoch sind Umsatzsteuereinnahmen bei Fahrradkäufen doch bestimmt nicht.

So fertig:smile:.

Das Thema war: „Gründe für die zunehmende Beliebtheit von Pedelecs und mögliche Probleme“ Ich hätte auch „Warum ist YouTube so beliebt und welche Gefahren es gibt“ nehmen können. War mir aber zu doof.

Man kann doch sicherlich argumentieren, dass es ein Problem wäre, wenn der Trend weiter geht und mehr Menschen ganz auf das Auto verzichten, dadurch die Steuereinahmen des Staates zurückgingen und somit der Steuerzahler anderswo stärker belastet werden müsste?

Heiß war es! Wie soll es anders auch sein, wenn 100+ in einer Turnhalle mehr als 4 Stunden sitzen und es draußen im Schatten 35*C erreicht, aber die Halle nicht im Schatten steht.asdf

So:biggrin:

[mention=6773]saab-peter[/mention] : Ich nehme einen gut gekühlten Sauvignon Blanc ……:smile:……
[mention=6773]saab-peter[/mention] : Ich nehme einen gut gekühlten Sauvignon Blanc ……:smile:……

Beim fahren aber nicht erlaubt :biggrin::tongue:

Ich nehm das Amphicar ......:smile:......
Ich nehm das Amphicar ......:smile:......

ich auch

Kreative Einrichtung mit rotem Tiger :top:

Da stand vorher meine Schlafcouch. Da wir gerade umziehen und es einen Sprinter für umme gab, ist die Couch in seiner neuen Wohnung, und ich schlafe die letzten Tage auf einer Matratze, mit der ich es mir auf der Loggia bequem gemacht habe.

Die Sitzsäcke habe ich aus dem Arbeitszimmer geholt, damit es wenigstens etwas gemütlich ist.

Die Katzentiere wissen es auch zu schätzen

Ich war mit dem Fahrrad zur Arbeit: von den Temperaturen ging es. Nur die in Sonnencreme festgeklebten Insekten abzuduschen ist gar nicht so einfach :biggrin:

Moin

13 Grad

Guten Morgen schuschammen - 15°C

Tach auch , tja , diese Werte erhalten wir nur durch eine Klimaanlage , denn wir haben +22° :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.