Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen:ciao:

Erste „größere“ Schrauberaktion hat am 9-3 Cabrio begonnen. Bei 37* Celsius sehr angenehm.:biggrin: Hat Spaß gemacht, ist aber noch nicht fertig.

Noch vorm Regen fertig geworden.:smile:

[ATTACH]164629[/ATTACH]

...............ich fühle mich wie eine angeleckte Briefmarke........................... als ob ich in den Kleistereimer gefallen bin.................. ( dabei bin ich doch als Kind in den Kessel mit dem Zaubertrank gefallen ):biggrin:

...............ich fühle mich wie eine angeleckte Briefmarke........................... als ob ich in den Kleistereimer gefallen bin.................. ( dabei bin ich doch als Kind in den Kessel mit dem Zaubertrank gefallen ):biggrin:

Gestern Abend nach der Spätschicht habe ich mich gefühlt wie ein nasser schlapper Sack ……ich habe kaum die Klamotten ausgekommen so hat das am Körper geklebt ……:rolleyes:……gestern habe ich 4,5l getrunken und hatte immer noch Durst ……einfach unfassbar ……

Heute bis jetzt nur 28°C :top:

Nettes Gewitter heute Nacht... ordentlich viel Energie verbraten :biggrin:

Ist sie zum Frühstück geblieben? :vroam:

:rofl: :top:

Gestern Abend nach der Spätschicht habe ich mich gefühlt wie ein nasser schlapper Sack ……ich habe kaum die Klamotten ausgekommen so hat das am Körper geklebt ……:rolleyes:……gestern habe ich 4,5l getrunken und hatte immer noch Durst ……einfach unfassbar ……

...ein Tag hat 24 Stunden, eine Kiste Bier hat 24 Flaschen...................... das kann kein Zufall sein!!!:cheers::lollypop:

Das möchte ich jetzt auch gern aufgeklärt haben :rofl:

Alles Details bitte :biggrin:

:rofl: :top:

:biggrin:

Das möchte ich jetzt auch gern aufgeklärt haben :rofl:

Alles Details bitte :biggrin:

..............ein Gentlemen genießt stille und schweigt!:tongue:

Ich habe es befürchtet :tongue:

:top:

:top::top:

Was den Vorteil hat daß manche Stühle nicht zusammenkrachen.

Sabine, Sabine, Sabine... :flute:

Okay Jungs, das war jetzt der Versuch soetwas wie Stil zu zeigen. Verstanden und verständlich.

Aber mal Butter bei die Fische, Bed and Breakfast lder nur Teile des Programms? :biggrin:

Oder gar vorzeitige Abreise?! :eek:

Naja bei der Hitze .... :biggrin:

Naja bei der Hitze .... :biggrin:

...wird das Bettzeug täglich erneuert! :rolleyes:

Moin

18°C -> Lüfter alle auf volle Pulle

8h Suzuka gucken

Moin, moin!

Grau, nebelig, naß.

Ab in den Wald....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.