Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen...

Der Herr........:ciao:.........

Irgendwie komme ich heute morgen nicht aus den Hufen........trotz schon..........:coffee:..........:coffee:..........:coffee:..........:coffee:.........:rolleyes:..........
Morning - und schwingt die Hufe!

Good Morning Sir ……:ciao:……

Moin, moin!

Ab in den Wald...

Moin :ciao:
Guten Morgen, aus den Hufen komme ich schon, aber nicht aus dem Knick.............:eek::biggrin:
Nachher muss mal wieder das Sonntagsauto bewegt werden :smile:
Irgendwie komme ich heute morgen nicht aus den Hufen........trotz schon..........:coffee:..........:coffee:..........:coffee:..........:coffee:.........:rolleyes:..........

Könnte am Wetter liegen.

Oder...

...am Single Malt gestern Abend... :tongue:

DCF9E8A3-0EEA-4D24-9D46-8463C79C03EC.thumb.jpeg.99f465801f1a0231cc5d26d5aa6ec593.jpeg

Moin, moin!

Sonne und 50m Erdkabel warten auf mich. Aber leider weit und breit kein Bagger...,:cool:

Versuch mal sowas

Moin zusammen :hello:

Sonntag Nachmittag - der SAAB rennt , der Cappuccino schmeckt, alles entspannt :smile:
Yes, it's Time for a break ... :tongue:

Huhu:ciao:

Seit heute gehöre ich dem arbeitenden Volk an. Die Frauenquote meiner Abteilung sieht nicht sehr rosig aus. Ich werde morgen sehen, ob sie wenigstens, im Gegensatz zu den letzten Jahren, höher als 0% ist.

Gestern sind wir mit dem Cabrio bis nach Lohr am Main hochgefahren. Ne richtig hässliche Stadt. 3 Alte Häuser gefüllt mit unzähligen Touristen. Vielleicht habe ich als Bamberger einen anderen Anspruch.:cool: Wertheim war dagegen schöner.

Dank der geringen Anzahl an Ampeln, gelang es den Verbrauch trotz Opamatik auf 7,9 Liter (laut Sid) zu senken. In anbetracht dessen, dass es ein schon ein guter Wert ist, wenn eine 11 vor dem Komma steht, ist das ein super Wert.

In einer nicht ganz chronologischen Reihenfolge gebe ich nun mein Grauen vor dem morgigen Wecker kund. Bin ich doch die letzten zwei Monaten genussvoll ohne aufgestanden.:rolleyes:

In einer nicht ganz chronologischen Reihenfolge gebe ich nun mein Grauen vor dem morgigen Wecker kund. Bin ich doch die letzten zwei Monaten genussvoll ohne aufgestanden.:rolleyes:

Mach Dir nichts daraus, das geht auch vorüber. Bevor man sich versieht, ist man in Rente. :biggrin:

Total frustriert - wir sind das Volk und nur 50- 60 Prozent gehen zur Wahl - zum Heulen...wo ist das Volk ????

Bearbeitet von SAABY65

ois_easy.thumb.jpg.97981fbef7ed747bacf27c544ca85ef5.jpg
[ATTACH=full]166202[/ATTACH]

???? Ich bin enttäuscht - scheint ja nur ein westlich gesteuerter Moment gewesen zu sein.... vor x Jahren - dachte dies bislang nicht.....jetzt scheint es aber offensichtlich - was juckt es mich, wenn ich Euro (DM) habe....

Bearbeitet von SAABY65

Hast Du offensichtlich falsch verstanden: Beruhig' Dich, ändern kannst nix dran, lebe im Hier und Jetzt wie die Katze auf dem Bild - der Bölkstoff steht da fast zufällig
Galt nicht Dir - bin von den Kumpanen im Osten D komplett enttäuscht - eine so entscheidende Wahl - und "keiner" geht hin.....
Galt nicht Dir - bin von den Kumpanen im Osten D komplett enttäuscht - eine so entscheidende Wahl - und "keiner" geht hin.....

Oder es sind die falschen hingegangen!

OK

Wenn "keiner" (der maßgebenden) hingeht, bleiben alle auf der Strecke

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.