19. September 20195 j Kann man den Büchsen eigentlich, ähnlich dem 9k, relativ einfach zu mehr (Druck)Luft verhelfen? Ja , kann man. Aber momentan hat das Thema für mich keine Priorität. Und wenn es mal schnell gehen soll habe ich ja noch den 9000er.
19. September 20195 j Guten Morgen, auch an den Brick-Driver Genau, swedish brick! Der Spitzname gefällt mir immer noch am besten...
19. September 20195 j Genau, swedish brick! Der Spitzname gefällt mir immer noch am besten... Ich hatte mal den 740 Kombi mit dem quirligen 82PS 6-Zylinder Diesel aus dem LT:raats! My Volvo is my Castle! Congrats!
19. September 20195 j Ich bin gerade beim TÜV gewesen um mich vorab mit dem Ingenieur abzustimmen. Rausgekommen ist eine mängelfreie Vollabnahme! Ohne jegliche Vorbereitungen oder Kontrollen. Läuft... Gleich gibt es noch neue Reifen und danach eine kleine Landtour...
19. September 20195 j Sollte ich mir für den Umzug vielleicht auch mal zulegen Also ich hatte mal einen Volvo 940 GL , 4 Zylinder , 2,3 Ltr mit 131 PS , der war zwar kein Rennwagen, aber sehr praktisch und zuverlässig und selbst im Winter mit Heckantrieb bin ich nie hängen geblieben . Und beladen konnte man ihn ja eh sehr gut, da hatte was Platz drin . Kein schlechtes Auto in meinen Augen .
19. September 20195 j Ich bin gerade beim TÜV gewesen um mich vorab mit dem Ingenieur abzustimmen. Rausgekommen ist eine mängelfreie Vollabnahme! Ohne jegliche Vorbereitungen oder Kontrollen. Läuft... Gleich gibt es noch neue Reifen und danach eine kleine Landtour... Prima gelaufen, alles richtig gemacht , ich glaube , der überlebt Dich sogar noch
19. September 20195 j Ich bin gerade beim TÜV gewesen um mich vorab mit dem Ingenieur abzustimmen. Rausgekommen ist eine mängelfreie Vollabnahme! Ohne jegliche Vorbereitungen oder Kontrollen. Läuft... Gleich gibt es noch neue Reifen und danach eine kleine Landtour... Super, Glückwunsch zum Neuerwerb und zum TÜV...
19. September 20195 j Die 1997er Michelin sind aktuellen Reifen gewichen.Fährt sich irgendwie besser und auch leiser...
19. September 20195 j Die 1997er Michelin sind aktuellen Reifen gewichen.Fährt sich irgendwie besser und auch leiser... Was gab es denn gutes ?
19. September 20195 j Was gab es denn gutes ? In Abwandlung eines Bonmots von Juha Kankkunen "Black, round, Dunlop"
19. September 20195 j Also ich hatte mal einen Volvo 940 GL , 4 Zylinder , 2,3 Ltr mit 131 PS , der war zwar kein Rennwagen, aber sehr praktisch und zuverlässig und selbst im Winter mit Heckantrieb bin ich nie hängen geblieben . Und beladen konnte man ihn ja eh sehr gut, da hatte was Platz drin . Kein schlechtes Auto in meinen Augen . Ein Rennwagen wird das ohne große Änderungen auch nicht. Ein Verkehrshindernis ist er aber ganz sicher nicht.
19. September 20195 j Ich hatte mal den 740 Kombi mit dem quirligen 82PS 6-Zylinder Diesel aus dem LT (...) So `nen Trümmer hatte ich auch mal. 760 Turbodiesel in ludengoldmetallic, mein erstes Auto mit dreistelliger PS-Zahl (101). Von einem Pastor als „in Ordnung“ gekauft. Trotzdem Klima platt, vom Overdrive funktionierte nur das Kontrollämpchen und er zog den berühmten Hering nicht vom Teller. Aber den Urlaubstrip bis nach Jordanien und zurück hat er bewältigt. -Sacit Paß beim Autowaschen auf die Finger auf. An den Ecken und Kanten kann man sich so leicht schneiden.
19. September 20195 j Ich Geblüchwünsche Ihnen zu den follen Getährt. Galles Ute und immer eine spritweit Hand im Tank ;-) Sorry, sind im Urlaub und drei Gläser Wein......................
19. September 20195 j Sorry fürs Einmischen hier, ich guck hier ja immer nur mal sporadisch rein, aber als ich jetzt von deiner Neuwerwerbung las... Glückwunsch - so ein 940 ist einfach ein toller Kasten, und dass er sich bei der Prüfung als so gut in Schuss erwiesen hat, spricht doch für ihn! Wäre ich nicht irgendwann bei den Saabs gelandet, hätte ich jetzt vielleicht (bestimmt) auch einen...
19. September 20195 j Ich bin gerade beim TÜV gewesen um mich vorab mit dem Ingenieur abzustimmen. Rausgekommen ist eine mängelfreie Vollabnahme! Ohne jegliche Vorbereitungen oder Kontrollen. Läuft... Gleich gibt es noch neue Reifen und danach eine kleine Landtour... Der Aufschwung ist da !
19. September 20195 j Ich bin gerade beim TÜV gewesen um mich vorab mit dem Ingenieur abzustimmen. Rausgekommen ist eine mängelfreie Vollabnahme! Ohne jegliche Vorbereitungen oder Kontrollen. Läuft... Gleich gibt es noch neue Reifen und danach eine kleine Landtour... Fahrzeugschein mit einem Fuffziger abgegeben??? Soll angeblich bei manchen Prüfern den Blick verschleiern, bzw. die Brille vergessen lassen. ... Kann ich heute niemandem mehr empfehlen!!!...was vor 30-40 Jahren so manchmal üblich und machbar war. Schönen Gruß von der Nachtschicht!......ihr dürft mich Chris nennen.
19. September 20195 j Fahrzeugschein mit einem Fuffziger abgegeben??? Soll angeblich bei manchen Prüfern den Blick verschleiern, bzw. die Brille vergessen lassen. ... Kann ich heute niemandem mehr empfehlen!!!...was vor 30-40 Jahren so manchmal üblich und machbar war. Schönen Gruß von der Nachtschicht!......ihr dürft mich Chris nennen. Was ist passiert ?! Ich meine, sich nach 10-jähriger Abstinenz sich in fast jedem Fred so auszukotzen !
20. September 20195 j Was ist passiert ?! Ich meine, sich nach 10-jähriger Abstinenz sich in fast jedem Fred so auszukotzen ! Hab ich Dich beim Kacken erwischt?...tut mir undendlich leid, aber nicht weh. Ich habe Dir persönlich nichts getan. Warum also diese Antwort von Dir?... Ja, ich war etliche Jahre in diesem Forum nicht aktiv. ...und da gab es Gründe, die nicht ins Forum gehören. Und es gab Gründe, warum ich DESHALB nicht mehr aktiv war. Und nun bist Du dran! Warum keilst Du mich einfach mal aus dem Bauch heraus an? Kennst Du mich?...hast Du Beziehungen zu Leuten, die mich kennen? Du bist selber erst seit 2012 als User gemeldet... UND ...JA...ich nehme mir die Freiheit, hier meine Meinung zu äussern und erwarte auch eine ehrliche Antwort von den anderen Usern...incl. einem gewissen vinario. Wer austeilt, kann auch einstecken...ich kann vertragen...Du auch? "Meine Oma ist viel dicker, wie Deine!!!"
20. September 20195 j Ein Rennwagen wird das ohne große Änderungen auch nicht. Ein Verkehrshindernis ist er aber ganz sicher nicht. Nein, das habe ich so auch nicht sagen wollen , die Leistung ist ausreichend , er ist ja schließlich keine lahme Karre . Du hast schon ein gutes Auto gekauft , der hält Dir noch viele Jahre
20. September 20195 j Ich Geblüchwünsche Ihnen zu den follen Getährt. Galles Ute und immer eine spritweit Hand im Tank ;-) Sorry, sind im Urlaub und drei Gläser Wein...................... Klingt eher nach drei Flaschen
20. September 20195 j Hab ich Dich beim Kacken erwischt?...tut mir undendlich leid, aber nicht weh. Ich habe Dir persönlich nichts getan. Warum also diese Antwort von Dir?... Ja, ich war etliche Jahre in diesem Forum nicht aktiv. ...und da gab es Gründe, die nicht ins Forum gehören. Und es gab Gründe, warum ich DESHALB nicht mehr aktiv war. Und nun bist Du dran! Warum keilst Du mich einfach mal aus dem Bauch heraus an? Kennst Du mich?...hast Du Beziehungen zu Leuten, die mich kennen? Du bist selber erst seit 2012 als User gemeldet... UND ...JA...ich nehme mir die Freiheit, hier meine Meinung zu äussern und erwarte auch eine ehrliche Antwort von den anderen Usern...incl. einem gewissen vinario. Wer austeilt, kann auch einstecken...ich kann vertragen...Du auch? "Meine Oma ist viel dicker, wie Deine!!!" Geht es bitte ohne Fäkalsprache? Das ist nicht der Umgangston den wir hier pflegen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.