6. Oktober 20195 j Moin, moin! Herbstlich und regnerisch. Were mich mit der Volvofahrerin mal ins Museum verziehen... Ist die schon so antik?
6. Oktober 20195 j Danke - aber das sind schon die Nachbarn - wir wohnen in der Garage...:hello: Ach ...und ich dachte im Outback :biggrin:
6. Oktober 20195 j Vielleicht hilft es im Browser auf „Desktopseite“ umzustellen, [ATTACH=full]167473[/ATTACH] Das war der Fehler, vielen Dank! :top:
6. Oktober 20195 j Ist wie beim Werkzeug: Hazet oder Aldi... Leica oder Disposable Camera Mein Air 2 funktioniert seit 2016 super. Mein Dienstipad hat so seine Probleme mit dem Internet, Ich denke, dass das an der Firewall liegt. Wobei der Stift schon genial ist.
6. Oktober 20195 j Leica oder Disposable Camera Mein Air 2 funktioniert seit 2016 super. Mein Dienstipad hat so seine Probleme mit dem Internet, Ich denke, dass das an der Firewall liegt. Wobei der Stift schon genial ist. Kann der Apple Pencil auf dem IPad locker Paroli bieten!
6. Oktober 20195 j Diese Ausstellung kann ich Euch nur ans Herz legen: https://www.bundeskunsthalle.de/ausstellungen/virtuelle-reise.html Man ist überwältigt von der Pracht und der Größe der jahrhundertealten Bauwerke. Und zugleich erschüttert über die Barbarei, die diese unwiederbringlich zerstört hat...
6. Oktober 20195 j Ich brauche kein Lifesytle-Produkt... Wer will schon angebissenes Fallobst .... Das ist nur etwas für Fans der 'Function follows form'-Franktion. Also quasi das Gegenteil von SAAB. Interessant ist auch die Divergenz zwischen technischen Kenntnissen und eObst-Nutzung.
6. Oktober 20195 j Ist wie beim Werkzeug: Hazet oder Aldi... Blödsinn. Seit den 90ern warte ich auf all die Probleme, die ich als Nicht-Applenutzer angeblich unweigerlich bekommen soll. Aber der Wachturm kündigt den unmittelbar bevorstebenden Weltuntergang ja auch schon etwas länger an. Tolles Design, ein Musterbeispiel für gelungenes Marketing - aber ansonsten ist Apple überbewertet.
6. Oktober 20195 j Wer will schon angebissenes Fallobst .... Das ist nur etwas für Fans der 'Function follows form'-Franktion. Also quasi das Gegenteil von SAAB. Interessant ist auch die Divergenz zwischen technischen Kenntnissen und eObst-Nutzung. Hat nix mit Lifestyle zu tun! Einfach herausragende einzigartige Technik ansprechend und sinnvoll verpackt! Kann jemand, der es nicht kennt, nicht beurteilen!
6. Oktober 20195 j Hat nix mit Lifestyle zu tun! Einfach herausragende einzigartige Technik ansprechend und sinnvoll verpackt! Kann jemand, der es nicht kennt, nicht beurteilen! Kenne beide Systeme, hatte beides im Haus, daher...
6. Oktober 20195 j Kenne beide Systeme, hatte beides im Haus, daher... Ich hab seit 3 Jahren nun auch beides im Haus.
7. Oktober 20195 j Aha , isset wieder mal soweit … de Biester wolln nich uffstehn … raus aus de Federn , oder soll ich Euch erst noch den Meinungsverstärker überziehn :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.