Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen, ist eigentlich eine schöne herbstliche Zeit hier im Süden. Nachts mild und tagsüber kommt nach Dunst und Nebel am Morgen immer die Sonner raus und es wird relativ warm. Gar nicht so schlecht - oder?
  • Antworten 139.547
  • Ansichten 4.397.881
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Guten Morgen, 18° hier :ciao:
Moin.. 13 Grad und feuchte Straßen in OWL
Moagähn - 14 Grad und klar - jetzt zieht ein wenig der Nebel ein - aber das wird schon...
Moin, moin!
Gute Morgen, gleich mal wieder auf nach Lüneburg:driver:

In die Heide mit der Heidi!:tongue:

Ist der Volvo denn schon wieder fit?!:biggrin:

Moin zusammen .... :hello:

12* bewölkt... geht ja...

Ist der Volvo denn schon wieder fit?!:biggrin:

Der war doch nur bei der HU. Ja, das ging ganz fix. Den habe ich enfach morgens abgegeben und mittags wieder abgeholt. Und dann haben sie ihm gleich noch die Winterpuschen aufgezogen. Naja, die Sommerpneus waren auch schon an der Verschleißgrenze...............

Nur aufgeladen haben die Banausen den nicht wieder:tongue:

Heute musste ein Mitschüler leidig erfahren, dass eine Kochplatte mit 3,5A schon ordentlich Kaddabums hat.:rolleyes:

Zum Abschluss des Projekts “Kochplatte” gibt es morgen Weißwurstessen.:eating:

Moin

14 Grad Regen

20191024_180511.thumb.jpg.037f0ede6800e6a9039fdecc84394c5e.jpg

Aufstehen, die Sonne scheint (bald):ciao:

Bin schon wach und seit 06.00 Uhr im Büro.

Gute Morgen all - Wochendende kommt mit großen Schritten.

Moin :ciao:

Guten Morgen zusammen.. und Hallo Wochenende !

Am Sonntag bringt uns der 9-5 in den Schwarzwald zum Belchen.. ich bin dann mal 5 Tage weg :)

Moin, was hier los ???:confused:

kaum ist der Michel nicht da, pennen hier alle :biggrin:

guten morgen zusammen. :hello:

Moin, moin!

Guten Morgen.........

was ist denn hier los ? Kaum ist der Michel nicht da fällt der Peter aus dem Bett..................:biggrin::hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.