1. November 20195 j So, gleich bekomme ich endlich mein W-Lan Passwort. Dann hat das Handygetippe ein Ende.
1. November 20195 j Das heißt, Du weilst immer noch in dem kranken Haus? Das wird hoffentlich kein Dauerzustand …
1. November 20195 j ja, leider................ Nein, ich will hier auch möglichst schnell wieder raus.
1. November 20195 j ja, leider................ Nein, ich will hier auch möglichst schnell wieder raus. Gute Besserung …………
1. November 20195 j ja, leider................ Nein, ich will hier auch möglichst schnell wieder raus.
1. November 20195 j ja, leider................ Nein, ich will hier auch möglichst schnell wieder raus. Kann ich verstehen und wünsche dir deshalb auch das Beste. In Frauenaurach haben wir uns heute die Stätte neben dem Werk angesehen. Sieht ganz sympathisch aus und hat ein Bisschen Baunachcharakter. Wäre mal interessant, wie es dort an normalen Tagen, sowohl im Werk als auch in der Stätte, abgeht.
1. November 20195 j ja, leider................ Nein, ich will hier auch möglichst schnell wieder raus. Das hat sicher Gründe, dass sie dich da behalten. Du bist sicher in den besten Händen Bessere dich weiter [ATTACH=full]168674[/ATTACH] Das will ich morgen in Angriff nehmen
2. November 20195 j Der Feiertach der Scheinheiligen is rum … uffstehn , raus ausn Bette hier … und juute Besserung ins Grünkohlland ( von dem Zeuch krichse ja nur Kackreiz )
2. November 20195 j Da brauchste schon nich Mopped fahrn wollen :biggrin: Nö, aber MotoGP Malaysia gucken auf ServusTV
2. November 20195 j Ooooch, nu steht doch endlich mal uff hier … 06:30 Uhr und de Biester stehn nich uff … olle Säcke und dann sowat , dat nennt sich dann ooch noch Vorbild :biggrin:
2. November 20195 j Nö, aber MotoGP Malaysia gucken auf ServusTV Oooch , fast so langweilich wie Formel 1 wo immer der Engländer jewinnen muss :biggrin:
2. November 20195 j Oooch , fast so langweilich wie Formel 1 wo immer der Engländer jewinnen muss :biggrin: Naja, MM hat den Sack schon (wieder) zu gemacht. Aber Moto2 ist noch offen Und ich freue mich immer , Rossi fahren zu sehen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.