Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

So, gleich bekomme ich endlich mein W-Lan Passwort. Dann hat das Handygetippe ein Ende.
  • Antworten 139.542
  • Ansichten 4.392.225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das heißt, Du weilst immer noch in dem kranken Haus? :nurse:

Das wird hoffentlich kein Dauerzustand …

ja, leider................ Nein, ich will hier auch möglichst schnell wieder raus.
ja, leider................ Nein, ich will hier auch möglichst schnell wieder raus.

Gute Besserung ……:ciao:……

FB_IMG_1572633275244.thumb.jpg.f0377630359504de3a0d32b21d70f4b1.jpg

Kann ich verstehen und wünsche dir deshalb auch das Beste.:top:

In Frauenaurach haben wir uns heute die Stätte neben dem Werk angesehen. Sieht ganz sympathisch aus und hat ein Bisschen Baunachcharakter. Wäre mal interessant, wie es dort an normalen Tagen, sowohl im Werk als auch in der Stätte, abgeht.

In dem Sinne gute Besserung!

Das hat sicher Gründe, dass sie dich da behalten. Du bist sicher in den besten Händen :smile:

Bessere dich weiter :top:

[ATTACH=full]168674[/ATTACH]

Das will ich morgen in Angriff nehmen :eating:

Der Feiertach der Scheinheiligen is rum …

uffstehn , raus ausn Bette hier …

und juute Besserung ins Grünkohlland ( von dem Zeuch krichse ja nur Kackreiz )

Moin

8°C Regen

04:00……Guten Morgen ……

Na , schon wieder Stunden schinden :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

8°C Regen

Da brauchste schon nich Mopped fahrn wollen :biggrin::biggrin::biggrin:

Da brauchste schon nich Mopped fahrn wollen :biggrin::biggrin::biggrin:

Nö, aber MotoGP Malaysia gucken auf ServusTV :hello:

Ooooch, nu steht doch endlich mal uff hier …

06:30 Uhr und de Biester stehn nich uff …

olle Säcke und dann sowat , dat nennt sich dann ooch noch Vorbild asdf :biggrin::biggrin::biggrin:

Nö, aber MotoGP Malaysia gucken auf ServusTV :hello:

Oooch , fast so langweilich wie Formel 1 wo immer der Engländer jewinnen muss :biggrin::biggrin::biggrin:

Oooch , fast so langweilich wie Formel 1 wo immer der Engländer jewinnen muss :biggrin::biggrin::biggrin:

Naja, MM hat den Sack schon (wieder) zu gemacht. Aber Moto2 ist noch offen :top:

Und ich freue mich immer , Rossi fahren zu sehen :adore:

Guete Morge
Moin:ciao:

Moin, moin!

Regen, grau, ungemütlich....

Moin... :hello:

Wetter dito.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.