Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Bier geht noch, Milchprodukte sind richtig übel....

Oh ja, hatte ich in meinem ersten 900. Milchflasche auf dem Beifahrersitz, leichte Bremsung, knack... :frown:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Oh ja, hatte ich in meinem ersten 900. Milchflasche auf dem Beifahrersitz, leichte Bremsung, knack... :frown:

Meine Gattin ließ mal unbemerkt TK-Kalamares auf dem Beifahrersitz des 2CV auftauen - einmaliger Duft!:biggrin:

Ich vermute, das ist etwa ebenbürtig zur unbemerkt im Fußraum ausgelaufenen Milchflasche (Geschmacksrichtung Erdbeere).

Das Auto stand dann zwei Wochen in der Sonne.....

und war danach totz Tausch der kompletten Innenausstattung unbrauchbar.

Ich vermute, das ist etwa ebenbürtig zur unbemerkt im Fußraum ausgelaufenen Milchflasche (Geschmacksrichtung Erdbeere).

Das Auto stand dann zwei Wochen in der Sonne.....

und war danach totz Tausch der kompletten Innenausstattung unbrauchbar.

Meine Gattin ließ mal unbemerkt TK-Kalamares auf dem Beifahrersitz des 2CV auftauen - einmaliger Duft!:biggrin:

Igitt...:ahhhhh:

Mein Kumpel nahm in jungen Jahren einen Autostopper mit, der nicht offensichtlich betrunken war, schon kurz nachdem er ins Auto eingestiegen war, schoss eine Fontäne übers Armaturenbrett an die Frontscheibe. Trotz mehrfacher Komplettreinigung des Autos seines Bruders inkl Demontage der Lüftungskanäle, strömte bei nass-feuchtem Wetter und eingestellter Lüftung ein würziger Duft in den Innenraum,solange das Auto existierte

Steinigt mich! Schlagt mich! Ist mir egal - Ich bin froh, den Backstein los!:biggrin:

3319A863-F76A-4058-8801-3DECF74781AB.thumb.jpeg.5528d3b2f7b46c6a456db79c8c636c2f.jpeg

Huhu:ciao:

Solangsam hat sich das „Arbeits“leben in mein Leben eingewohnt. Alle normalen Schüler bemitleiden uns wegen unseren 18 Wochen Schule im Jahr, die FOSler beneiden uns.

Mein Kumpel nahm in jungen Jahren einen Autostopper mit, der nicht offensichtlich betrunken war, schon kurz nachdem er ins Auto eingestiegen war, schoss eine Fontäne übers Armaturenbrett an die Frontscheibe. Trotz mehrfacher Komplettreinigung des Autos seines Bruders inkl Demontage der Lüftungskanäle, strömte bei nass-feuchtem Wetter und eingestellter Lüftung ein würziger Duft in den Innenraum,solange das Auto existierte

In jungen Jahren und mit langer Mähne mit dem Japan-Coupé eines Freunde auf dem Weg zu einer Party, irgendwo im Ruhrgebiet.

Auf der Rückbank die obligatorische Flasche Schaumwein als Mitbringsel.

Eine Querfuge,

Plopp,

der Korken knallt gegen die Windschutzscheibe,

Wusch,

die Sektfontäne ergießt sich in breitem Strahl über das Armaturenbrett.

Und über uns.

Und so kamen wir nüchtern, aber dennoch mit deutlichem Alkoholduft auf die Party.

Über deren Verlauf ich schweigen werde... :biggrin:

Über deren Verlauf ich schweigen werde... :biggrin:

Jetzt wo es interessant wird, kneift er.... tzzzzzz ..... :biggrin::biggrin::biggrin:

Jetzt wo es interessant wird, kneift er.... tzzzzzz ..... :biggrin::biggrin::biggrin:

Ganz falsch, er schwelgt... :tongue:

So ein Auto kannst du nur abfackeln :biggrin:

Steinigt mich! Schlagt mich! Ist mir egal - Ich bin froh, den Backstein los!:biggrin:

[ATTACH=full]169216[/ATTACH]

Huhu:ciao:

Solangsam hat sich das „Arbeits“leben in mein Leben eingewohnt. Alle normalen Schüler bemitleiden uns wegen unseren 18 Wochen Schule im Jahr, die FOSler beneiden uns.

Welchen Backstein :confused:

Samsung s5

Hat immerhin ein par Jahre gehalten ist aber so dynamisch und praktisch wie ein Backstein.

Komischer Kosename für eine Frau...:biggrin:
Komischer Kosename für eine Frau...:biggrin:

Vom Backfisch zum Backstein :eek:...unerbittlich ist der Lauf der Zeit...:biggrin:

... heute ist er verrheiratet, dank Note nach (chateau) Mouton :vroam:

Igitt...:ahhhhh:

Wer bietet mehr? Mein Mann hat mir in den Fiat einen randvollen Topf Grünkohl gestellt.

Der schwappte logischerweise über. Ich habe den Teppich im externen Handschuhfach sofort rausgerissen und ein paar Tage später den Kärcher drauf gehalten.

Das bekommt man nie wieder heraus.

Mein Audi hat monatelang nach Bier gestunken, weil feierwütiges Volk die Bierreserven im Beifahrerfussraum vergessen hat. Irgendwann kollidierte eine volle Bierdose mit dem Gestänge des Sitzes... :hmpf:

das wird immer früher hier.. Herr Brose, du solltest keine Nachtschicht mehr machen ;)

Moin .. ich muss noch Nachtschicht machen und habe noch 54 Minuten zu tun !

Allen einen schönen Tag !

Vom Backfisch zum Backstein :eek:...unerbittlich ist der Lauf der Zeit...:biggrin:

Backfisch könnt ich auch mal wieder :rolleyes:

Moin :hello:

3°C

Moin

stürmisch bei 2°

Es ist nicht immer einfach...:tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.