November 22, 20195 j Entweder habe ich Hunger oder mir ist schlecht : [ATTACH=full]169523[/ATTACH] das sieht nach walsrode portion aus
November 23, 20195 j das sieht nach walsrode portion aus Da hätte ich jetzt auch Lust zu! Guten Morgen zusammen ....
November 23, 20195 j das sieht nach walsrode portion aus Da ist nur der Teller zu klein! Moin zusammen!
November 23, 20195 j Morgen:ciao: Nächste Woche bin ich das erste Mal als „Fach“Besucher auf einer Messe. Hoffentlich gibts genügend Werbegeschenke. Irgendwie muss ich ja die Vgn-Tageskarte wieder reinholen.
November 23, 20195 j Wie ätzend. Mich hat das mal zwei Reifen gekostet, weil der beschädigte Reifen während der Fahrt Luft verloren hat. Reparieren ging nicht mehr, weil sich das Gewebe an den Flanken schon gelöst hatte. Leider war nicht mehr so viel Profil drauf, also musste die andere Seite auch neu Oje, hoffentlich keine Kurzarbeit? Ich freue mich jetzt auf das Wochenende. Aktuell bin ich nur noch genervt... seit Monaten Rückläufige Auftragslage.. China und die USA machen es schwierig.. Seit Wochrn Abbau Zeitkonten, die müssen ja erst leer sein bevor es KA gibt.
November 23, 20195 j Nach dem gestrigen Spiel gegen Dortmund gehe ich aber sehr gut gelaunt ins Wochenende :)
November 23, 20195 j Yeah, ich bin ein sozialunfähiger Besserwisser. https://www.16personalities.com/de/intp-personlichkeit Der Persönlichkeitstest funktioniert realativ. Zumindestens kann ich mit einigen Dingen identifizieren. Ganz darauf verlassen sollte ich mich darauf wahrscheinlich nicht.
November 23, 20195 j (...) Seit Wochrn Abbau Zeitkonten, (...) Auch wenn`s nicht hilft, da Du bist nicht allein. In dem Verein für den ich arbeite gab´s auch die Ansage Gleitzeitkonto ist bis Ende des Jahres auf irgendwas zwischen +40h und -49h herunter zu bringen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.