Dezember 20, 20195 j Mag wer tauschen? Hätte `nen Krankenhausaufenthalt über Silvester/Neujahr zu bieten. Eher nicht, einmal reicht mir. Morgen zusammen.
Dezember 20, 20195 j Mag wer tauschen? Hätte `nen Krankenhausaufenthalt über Silvester/Neujahr zu bieten. Da gehe ich lieber arbeiten und passe auf meine Krabbelgruppe auf…………
Dezember 20, 20195 j Mag wer tauschen? Hätte `nen Krankenhausaufenthalt über Silvester/Neujahr zu bieten. Danke nein, hab ich grade längerfristig genossen! Moin at all!
Dezember 20, 20195 j o.k. - no mercy - schalldämpfer des bläsers abbauen ... Keissäge aktiviern .. Abbauen kostet bei Zweitaktern immens Leistung; auf Resonanzrohr umrüsten!
Dezember 20, 20195 j Abbauen kostet bei Zweitaktern immens Leistung; auf Resonanzrohr umrüsten! Zweitakter mit einer extra Portion Öl. moin:hello:
Dezember 20, 20195 j Tauschen jetzt nicht direkt. Aber gute Besserung wünsche ich Dir! Danke, auch den Anderen. Wird schon, ist halt der nächstmögliche Termin zum häuten, filetieren und ausnehmen. Und die Docs konnten vorher an der Weihnachtsgans üben. Ohrspeicheldrüse. Vor vier Wochen wußte ich nicht einmal was von der Existenz einer solchen Innerei. Ps: brose hatte wieder die runde Zahl.
Dezember 20, 20195 j Mahlzeit Gerade bei ATU Weihnachtsgeschenke gekauft. Hoffentlich taugt es was. ATU vs. taugen....
Dezember 20, 20195 j Danke, auch den Anderen. Wird schon, ist halt der nächstmögliche Termin zum häuten, filetieren und ausnehmen. Und die Docs konnten vorher an der Weihnachtsgans üben. Ohrspeicheldrüse. Vor vier Wochen wußte ich nicht einmal was von der Existenz einer solchen Innerei. Ps: brose hatte wieder die runde Zahl. Klingt unschön. Der Eingriff erfolgt aber doch hoffentlich minimalinvasiv, oder?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.