Januar 10, 20205 j Moin... Aufgewacht... Vielleicht passender: „auferstanden“ Er hat bestimmt eine schweizer Präzisionskuckuksarmbanduhr aus dem Schwarzwald von Glashütte..............
Januar 10, 20205 j [ATTACH]171366[/ATTACH] Tach Mal schauen wie das Gassigehen funktioniert. Wo ist denn der Kuckkuck...?? Verlauf dich nicht, nimm den Hund mit :-)
Januar 10, 20205 j [ATTACH]171366[/ATTACH] Tach Mal schauen wie das Gassigehen funktioniert. Immer schön das Bein heben...
Januar 10, 20205 j Versteh ich gar nicht... hier ist schönstes Wetter... soll aber ja bei euch auch etwas besser werden... Glaube ich mal eher nicht... Ich hatte leider recht...
Januar 10, 20205 j [ATTACH]171366[/ATTACH] Tach Mal schauen wie das Gassigehen funktioniert. Du bringst auch manchmal Steilvorlagen, herrrrrrrlich!!!:tongue:
Januar 10, 20205 j Ich hatte leider recht... Man kann ich immer Recht bekommen, Recht haben ist eben doch besser:biggrin:
Januar 10, 20205 j Man kann ich immer Recht bekommen, Recht haben ist eben doch besser:biggrin: https://m.korrekturen.de/kurz_erklaert/recht_haben_oder_recht_haben.shtml Eben...
Januar 10, 20205 j https://m.korrekturen.de/kurz_erklaert/recht_haben_oder_recht_haben.shtml Eben... Boh Aaalter, wer denkt sich sowas aus? Das ist so wichtig, dass es 42 ist....................
Januar 10, 20205 j Es wird ein Traum werden...., wenn das Dach wieder dicht ist ...............je größer der Dachschaden, desto freier der Blick auf die Sterne......................
Januar 10, 20205 j ...............je größer der Dachschaden, desto freier der Blick auf die Sterne...................... Je größer das Hirn, desto mehr Platz für Firlefanz.
Januar 10, 20205 j Je größer das Hirn, desto mehr Platz für Firlefanz. ..............stecke gerade mit dem Kopf in der Türzarge fest.......................
Januar 10, 20205 j ..............stecke gerade mit dem Kopf in der Türzarge fest....................... Nicht durch die Katzenklappe ins Haus. Mann!
Januar 10, 20205 j Verlauf dich nicht, nimm den Hund mit :-) Gute Idee, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen. Immer schön das Bein heben... Hab mir eben auch den Knoblauch-Spruch eingefangen. ´Ne Portion Hummus war schuld.
Januar 10, 20205 j Hab mir eben auch den Knoblauch-Spruch eingefangen. ´Ne Portion Hummus war schuld. Bin mal gespannt auf die nächsten Kommentare. Hier fängt nämlich der Lauch vom Flammkuchen vorhin gerade an Musik zu machen...
Januar 11, 20205 j Er hat bestimmt eine schweizer Präzisionskuckuksarmbanduhr aus dem Schwarzwald von Glashütte.............. Glashütte ??? Dat is doch Glashütten hier im Schwarzwald , da jibbet nich nur eine Wohnbehausung :biggrin:
Januar 11, 20205 j Und ich Trottel dachte immer , SAAB Fahrer sind aufjeweckte Junx ... Pustekuchen , Schlafmützen sind dat ... eine Schande für de janze Innung :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.