Februar 10, 20205 j Moin zusammen... :hello: Der Orkan ist durch, jetzt noch heftiger Sturm mit ordentlich Regen.. und sogar mit etwas Sonne . Durch? Im Westen geht es weiter und für heute Abend ist wieder Orkan angesagt (10-11). Erst zum Wochenende soll es Beruhigung geben ...
Februar 10, 20205 j Gerade blustert es wieder heftig und mit Unmengen Regen und meine Balkon Verkleidung ist auch gerade davon geflogen
Februar 10, 20205 j Zaun provisorisch repariert. Kabelbinder sei Dank. Nach dem Sturm muss ich aber dann richtig dran.
Februar 10, 20205 j Zaun provisorisch repariert. Kabelbinder sei Dank. Nach dem Sturm muss ich aber dann richtig dran. Ein ähnliches Thema hatte ich letztes Jahr. Da mußten dann Pfähle neu einbetoniert werden. Hier klart es auf und die Sonne kommt raus. Mein Rasenkalk ist jetzt gut eingeschlämmt...
Februar 10, 20205 j Das Wasser läuft auf dem Saab senkrecht davon.... Das Waschen inkl. Wachs am Freitag war doch sinnvoll
Februar 10, 20205 j Das Wasser läuft auf dem Saab senkrecht davon.... Das Waschen inkl. Wachs am Freitag war doch sinnvoll Meine Sääbe stehen save in der Garage, nicht dass noch ein umherfliegender Dachziegel einen Treffer landen könnte. Bis jetzt aber noch alles harmlos. Bearbeitet Februar 10, 20205 j von 99 SR
Februar 10, 20205 j Meine Sääbe stehen save in der Garage, nicht dass noch ein umher fliegender Dachziegel einen Treffer landen könnte. Bis jetzt aber noch alles harmlos. Die Angst habe ich auch.... gerade mal kontrolliert aber die Äste vom Nachbarbaum sind 5m vorher gestrandet....
Februar 10, 20205 j Zwangsurlaub Dank Stromausfall ("nicht absehbar, wann die Stromversorgung wieder hergestellt werden kann") in der Firma jetzt daheim (noch mit Strom) und dort bisher nur kleinere Schäden festgestellt. Mülltonnen in Nachbars Wiese eingesammelt; Birke und Eiche stehen noch, hält sich also noch alles im Rahmen
Februar 10, 20205 j Melde gehorsamst ,alles gut überstanden ohne Schäden gehabt zu haben . Der Herr………………
Februar 10, 20205 j Mahlzeit! Es saugt und bläst der Heinzelmann.... Ach was. Ich erkläre das Sturmwichteln für eröffnet :
Februar 10, 20205 j Meine heutige Terminplanung konnte ich heute ab 06.35 Uhr aufgeben. Da kam schon der erte Anruf" Sturmschaden!" Das war aber echt Pillepalle, die, die einen richtgien Schaden davongetragen haben mochten nicht vor 08.00 Uhr anrufen. Nun bin ich gerade mal im Büro in Lüneburg eingeflogen. Gleich gehts weiter.......... die nächsten Adressen habe ich schon in die Hand gedrückt bekommen................ das wird eine Gaaaaanz tolle Woche................
Februar 10, 20205 j ... die nächsten Adressen habe ich schon in die Hand gedrückt bekommen.................. 30 kg Bananen?
Februar 10, 20205 j Die Kupplung vom T-Roc ist schön - es gibt deutlich schlimmeres. War heute angeblich sein bester 1.Fahrstundeschüler.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.