Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen, sechsdreiviertelgrad, Hochnebel und Sterne in meiner Buchstabensuppe:eek::biggrin:

6 3/4? Hast Du ne Profi-Wetterstation?

Wenn der Pups nicht will

ist es windstill............

doch nach Genuss gewissen Böhnchen

macht der Wind auch wieder Tönchen...........:vroam::biggrin:

Wobei die leisen Töne die gemeinsten sind...:biggrin:

Und aufpassen, dass nicht mit zu viel Feuchtigkeit intoniert wird!

Wobei die leisen Töne die gemeinsten sind...:biggrin:

Und aufpassen, dass nicht mit zu viel Feuchtigkeit intoniert wird!

SBD

silent but deadly... :afraid:

keep-calm-sbd-silent-but-deadly.jpg

Und dann den vorwurfsvollen Blick zum Nachbarn nicht vergessen:tongue:

Morjens allerseits

Morgen, sonnig und mild momentan.

Nee, das habe ich im Gefühl............

Moin, moin!

Leicht bewölkt und...windstill! :eek:

Danke für die netten Wünsche zum Jobwechsel.

Das ist doch selbstverständlich :smile:

ich kenne dich (noch) nicht persönlich, aber was man von dir so liest, hast du dir das wirklich verdient. Das hörte sich wirklich arg nach Stress an.

Tja, und bei mir sind sie hier richtig schnell, denn meine Umschulung ist bewilligt:eek:

Dann werde ich mich mal nächste Woche richtig dahinterklemmen. Ich habe schon richtig Kopfkino: Berufsschule mit Menschen in Krümels Alter...:biggrin:

Quatsch, er hat seine Pillen noch nicht genommen :biggrin:

Mein Fahrrad kommt nächste Woche zur Inspektion, weil ich eben vier rostende Schrauben reklamiert habe.

Ich glaube, mein Fahrraddealer hält mich für pingelig :tongue:

Das ist doch selbstverständlich :smile:

ich kenne dich (noch) nicht persönlich, aber was man von dir so liest, hast du dir das wirklich verdient. Das hörte sich wirklich arg nach Stress an.

Tja, und bei mir sind sie hier richtig schnell, denn meine Umschulung ist bewilligt:eek:

Dann werde ich mich mal nächste Woche richtig dahinterklemmen. Ich habe schon richtig Kopfkino: Berufsschule mit Menschen in Krümels Alter...:biggrin:

Berufsschullehrerin? Musst Du dann in das Referendariat?

Wenn ja, dann:

• cool bleiben
  • Humor haben (Spaß auch mal mitmachen)
  • Grenzen ziehen
  • Niemals, aber auch niemals Ausrasten (Referendare werden dann für den Rest des Jahres komplett zerlegt)

Unter den Lehrern habe ich bei den Berufsschullehrern bis jetzt den besten Griff gehabt.

Bearbeitet von Baastroll

Mal gucken, ob es jemand anders noch blickt.

Aber Krümel, das war falsch :biggrin:

Oder eher Berufsschülerin bei der Umschulung.

Falls so, viel Vergnügen. :eek:

Ich war in der Berufsschule „nur“ 3-4 Jahre älter als die meisten Mitschüler, aber das war auch `ne Erfahrung. Gut, zwischen 15 und 19 Jahren Lebensalter liegt gefühlt auch eine ganze Generation. :biggrin:

Oder eher Berufsschülerin bei der Umschulung.

Falls so, viel Vergnügen. :eek:

Ich war in der Berufsschule „nur“ 3-4 Jahre älter als die meisten Mitschüler, aber das war auch `ne Erfahrung. Gut, zwischen 15 und 19 Jahren Lebensalter liegt gefühlt auch eine ganze Generation. :biggrin:

Ging mir genau so: Lehre mit 21 nach dem Abi. Danach an der Uni Buchführung mit Vorkenntnissen als Industriekaufmann - war oft recht lustig...

Nee, das habe ich im Gefühl............

Im kleinen rechten Zeh.... der ist der Temperatur Geber :biggrin:

Ging mir genau so: Lehre mit 21 nach dem Abi. Danach an der Uni Buchführung mit Vorkenntnissen als Industriekaufmann - war oft recht lustig...

Das wird noch lustiger :biggrin:

Im kleinen rechten Zeh.... der ist der Temperatur Geber :biggrin:

Und ich dachte, das wäre der Möbeldetektor.

Mal gucken, ob es jemand anders noch blickt.

Aber Krümel, das war falsch :biggrin:

Ahh, du erlebst das von der spaßigen Seite aus.:biggrin:

Altersunterschied ist nur schlimm, wenn die älteren nicht einsehen können, dass die Jüngeren gleich schlau bzw. schlauer sind.

Wir haben das bei uns (16-17 zu 20). Man hätte vorher wissen können, dass bei DBFH das Niveau höher ist. Dementsprechend kracht es.

Und ich dachte, das wäre der Möbeldetektor.

Richtig... :rolleyes:

Moin

Ich leg mich wieder hin

Moin

laues Lüftchen mit Regen hier

Guten Morgen, bei den Temperaturen werden heute die Alufelgen für meinen alten 900er lackiert, warten schon eine ganze Weile fertig grundiert.
Moinsen, the rain is fallig out of the Wolks.......... an it´s dark an windy............:biggrin::hello:

Moin

12°C Regen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.