26. März 20205 j Moin, moin! Gestern abend auf de Sofa eingeschlafen. Der Nacken fand es suboptimal. Ansonsten unverändert Sonne, blauer Himmel, kalt. Und sehr ruhig...
26. März 20205 j Guten Morgen, heute Bauarbeiten aud dem Weg ins Home-Office, irgendwelche Saugarbeiten im Nebenraum.................. Frau Lewinsky?
26. März 20205 j Die Sekretärin? Frau Lewinsky? Nee, die Frau mit dem Heinzelmann.................. Moin, moin! Gester eingescgühlaven. Was ist das "Gester eingescgühlaven" ? Eine neue Hunderasse ? Ein Rotweinname ? Ein Dialekt ?
26. März 20205 j Gester abend auf de Sofa eingescgühlaven.. soviel Bier war das doch gestern Abend nicht, oder hast du heimlich Schnaps dazu getrunken...? guten Morgen zusammen :hello:
26. März 20205 j Nee, die Frau mit dem Heinzelmann.................. Was ist das "Gester eingescgühlaven" ? Eine neue Hunderasse ? Ein Rotweinname ? Ein Dialekt ? Ein versifftes Pad...
26. März 20205 j Einkaufstour beendet, es gab tatsächlich alles was auf den verschiedenen Zetteln stand……jetzt geht’s gleich an die Verteilung …………
26. März 20205 j Der Opiii Aufträge abgearbeitet, jetzt gibt’s Mittagessen, danach geht’s in den Wald……ich brauche Bewegung ……
26. März 20205 j Aufträge abgearbeitet, jetzt gibt’s Mittagessen, danach geht’s in den Wald……ich brauche Bewegung …… Bist Du mit dem CV durch die Strassen gefahren und hast die Einkäufe "alla amerikanischem Zeitungszustelldienst" verteilt...
26. März 20205 j Aufträge abgearbeitet, jetzt gibt’s Mittagessen, danach geht’s in den Wald……ich brauche Bewegung …… Ich merke schon, dass du fleißig bist Ich gehe nachher wieder aufs Fahrrad. Mag hier jemand die 4,5 m hohe Verglasung putzen?
26. März 20205 j Bist Du mit dem CV durch die Strassen gefahren und hast die Einkäufe "alla amerikanischem Zeitungszustelldienst" verteilt... Mir dem Audi …………
26. März 20205 j Soooo Home Office schließt gleich....auf das K1 mich morgen nicht wieder um 6 weckt :D
26. März 20205 j Soooo Home Office schließt gleich....auf das K1 mich morgen nicht wieder um 6 weckt :D Home Office closed
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.