April 20, 20205 j Is eijentlich im Osten am 20 April nen Feiertach , denkbar wärs ja :biggrin: Das ist jetzt aber wirklich richtig böse
April 20, 20205 j Leider nur jetzt wo wir den Sprit nich mit viel Freude verbrennen dürfen Da hast du auch recht Es grüßt der Uwe
April 20, 20205 j Wir sollten einen separaten „Kaffee Tassen“ Betrag machen :biggrin: Hab dann ca 2 Teilnehmer und 100.000 Beiträge Beitrag könnt ihr ausmachen, den Betrag nehme ich dann:biggrin:
April 20, 20205 j Is eijentlich im Osten am 20 April nen Feiertach , denkbar wärs ja :biggrin: Tatsächlich Ja, zumindest 2020 ist dort Ostermontag. „Osten“ hast Du ja nicht weiter definiert. (aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Osterdatum ) Ich bin darauf ja schon vor einigen Tagen „reingefallen“, im Zusammenhang mit Rumänien.
April 20, 20205 j Da wäre ich auch ziemlich weit vorn. Ich bin auch schon bei Nummer fünf... bin im Rückstand ...erst :coffee::coffee:
April 20, 20205 j Tatsächlich Ja, zumindest 2020 ist dort Ostermontag. „Osten“ hast Du ja nicht weiter definiert. [ATTACH=full]177144[/ATTACH] (aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Osterdatum ) Ich bin darauf ja schon vor einigen Tagen „reingefallen“, im Zusammenhang mit Rumänien. Na siehste , ich wollt nur keinem zu nahe treten
April 20, 20205 j Mein Motor läuft irgendwie gar nicht ………… Aaaaber nen Austauschmotor jibbet jetze noch nich :biggrin: , auch wenn noch Garantie bestände :biggrin: , sowat kann man bestimmt noch mal flicken lassen :biggrin: . Saach ma, haste vielleicht Muckefuck statt richtjen Kaffee jehabt :biggrin:
April 20, 20205 j Das ist jetzt aber wirklich richtig böse Wat ….aber nur wenn man aus Dresden wär :biggrin:
April 20, 20205 j Hat sie vorher nur Krimis geschaut? Nö, eben nicht. Das hat sie noch nie interessiert. Ich werde mal unseren Tierarzt konsultieren, weil diese Verhaltensänderung zwar witzig anmutet, aber nicht normal ist.
April 20, 20205 j Aaaaber nen Austauschmotor jibbet jetze noch nich :biggrin: , auch wenn noch Garantie bestände :biggrin: , sowat kann man bestimmt noch mal flicken lassen :biggrin: . Saach ma, haste vielleicht Muckefuck statt richtjen Kaffee jehabt :biggrin: Bei uns gibt’s nur richtigen Kaffee ……sonst werde ich leicht ungehalten …………
April 20, 20205 j Nö, eben nicht. Das hat sie noch nie interessiert. Ich werde mal unseren Tierarzt konsultieren, weil diese Verhaltensänderung zwar witzig anmutet, aber nicht normal ist. Unsere machen das ständig :D...mein dicker schwarzer Kater jagt auch gerne die Fische im Aquarium und meckert anschließend, das er nicht rankommt :D
April 21, 20205 j ........ ... ...... ...... :coffee: Guten Morgen, Hier ein paar Café to ..... home! Und hier to go..... :coffee::coffee::coffee: bleibt gesund!!
April 21, 20205 j ........ ... ...... ...... :coffee: Guten Morgen, Hier ein paar Café to ..... home! Und hier to go..... :coffee::coffee::coffee: bleibt gesund!! Ahhh....vielen Dank...kommt gerade recht...super Nummer:coffee: Guten Morgen allerseits. Dem guten Wunsch schliess ich mich an.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.