Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Die Schafskälte ist vorbei und meine Corona-Wolle weg:eek:

Meine Wolle hat sich heute auch verabschiedet - und ein neuer Lebensabschnitt beginnt.....

Wieder Vokuhila:biggrin:

Aber mit Maske gab es nicht mal :coffee:

Dann jetzt Kaffee?:tee: Sei froh, dass es ohne Färben und Dauerwelle war. Vokuhila? OMG

(...)

Ich nehme auch gerne ein paar Schafe für eine Woche in Pflege :biggrin:

Sind unterwegs ...

Schafe.thumb.jpg.2150a2681bb282353193e171b7a92bb6.jpg

Tach zusammen :hello:

Morgen:ciao:

Ich konnte mich, dank der angebotenen Möglichkeit auf freiwilliger Basis, noch in einem Fach verbessern.:smile:

Heute konnten wir das Coupé erwecken. Sofort angesprungen, keiner Fehlermeldungen und der Leerlauf hat sich dann auch schnell gefunden. TÜV bekäme er zwar wegen einem E-Problem nicht, müssten wir aber leicht beheben können.

Nach dem groben Waschen stand er auch wieder schön da.:smile:

Hineingesetzt habe ich mich natürlich auch. Den Rundumblick und die Übersichtlichkeit empfinde ich als gut. Sitzposition geht noch in Ordnung (müsste ich noch ein wenig ausprobieren). Kopffreiheit mit Schiebedach - mangelhaft.

Morjens allerseits

noch kein Regen, soll aber kommen.

Meine Wolle hat sich heute auch verabschiedet - und ein neuer Lebensabschnitt beginnt.....

Darf ich fragen welcher?……:smile:……

Die wolltest du doch bis zum Jahresende behalten... :confused: so hast du gesagt :biggrin:

Dann jetzt Kaffee?:tee: Sei froh, dass es ohne Färben und Dauerwelle war. Vokuhila? OMG

wohl eher vorne schütter hinten dichter :biggrin:

Die wolltest du doch bis zum Jahresende behalten... :confused: so hast du gesagt :biggrin:

things are changing..... wie war das mit der Frisur..... grundlegende Änderungen sind an dder Frisur ablesbar.......

wohl eher vorne schütter hinten dichter :biggrin:

Ach so was. Wie bei meinem, aber dem schneide ich schon seit über 10 Jahren selbst die Haare, nachdem er mit einem Maschinenschnitt für über 20€ nach Hause gekommen ist:biggrin:

things are changing..... wie war das mit der Frisur..... grundlegende Änderungen sind an dder Frisur ablesbar.......

Ist dem wirklich so? Ich habe mir eine zeitlang alle vier Wochen einen neuen Style samt neuer Farbe verpasst. Die Ergebnisse waren sehr verrückt und farbenfroh. Ich fand das lustig und bin wieder am überlegen, da ich jetzt weiß wie meine grauen Haare aussehen:biggrin:

Altersblond?:ciao:

Neublond:biggrin: Ich wollte das nicht verpassen:smile:

Älter werden ist nichts für Feiglinge ……:smile:……:tongue:……:biggrin:……:vroam:……

Sage ich als diensttuender Opa und Schichtopa ……:wink:……

War das nicht mal Mode bei den Kiddies :confused:

N'abend - hier hat es seit mittags nur geregnet....
Älter werden ist nichts für Feiglinge ……:smile:……:tongue:……:biggrin:……:vroam:……

Sage ich als diensttuender Opa und Schichtopa ……:wink:……

Frag mich mal nach dem Bandscheibenvorfall. Graue Haare sind da das kleinste Problem. Ich wollte nur mal wissen wie viele ich habe:smile: Ist überschaubar und nicht behandlungswürdig. Das bleibt vorerst so.

War das nicht mal Mode bei den Kiddies :confused:

Jepp, Lady Gaga hat das mal losgetreten:smile:

Frag mich mal nach dem Bandscheibenvorfall. Graue Haare sind da das kleinste Problem. Ich wollte nur mal wissen wie viele ich habe:smile: Ist überschaubar und nicht behandlungswürdig. Das bleibt vorerst so.

Ging mir ebenfalls so……:rolleyes:……gibt schlimmeres……

Jepp, Lady Gaga hat das mal losgetreten:smile:

Na dann voll im Trend :rolleyes:

Voll im Trend is jetze nur :

uffstehn :tongue:

Ihr Banausen hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Licht aus!!

Nee , nee , ich sitz doch nich im Dunkeln :biggrin::biggrin::biggrin:

Sicherheitshalber sitze ich so :viking:, damit ich de Spätankömmlinge richtich empfangen kann :laugh:

Moin :ciao:

Ich gehe noch mal in mein Bettchen.

Moin :ciao:

Ich gehe noch mal in mein Bettchen.

Wenn se nich jleich uffstehst , dann schick ich Dir de Elster vorbei, Tauben ooch noch :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.