Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Einfach ignorieren....

Dann wäre ich der falsche Mann am falschen Platz……:rolleyes:……bin zwar nur subaltern, aber was heißt das schon……vielleicht bin ich das ja auch……

Hier geht gerade ein heftiges Gewitter runter, mit Sturm, Hagel, Starkregen, ein Wahnsinn was da abgeht……es blitzt und donnert ohne Unterlass……:rolleyes:……
Hier geht gerade ein heftiges Gewitter runter, mit Sturm, Hagel, Starkregen, ein Wahnsinn was da abgeht……es blitzt und donnert ohne Unterlass……:rolleyes:……

zum Glück nicht hier..... aber wir kennen das hier.....und sehen die Blitze über der Alpenkette....

Die Autos stehen hoffentlich in der Garage ;-)

Die Autos stehen hoffentlich in der Garage ;-)

Wir sind gerade in Urlaub, der Aero steht draußen, aber geschützt, da sollte nichts passieren, er wird uns morgen sicher nach Hause bringen ……

Wir sitzen auf dem Balkon - betrachten die Fledermäuse, die an uns vorbeirauschen - einfach schön!
Wir sitzen auf dem Balkon - betrachten die Fledermäuse, die an uns vorbeirauschen - einfach schön!

Auf dem Balkon sitze ich auch, und gucke der Natur zu wenn sie die Muskeln spielen lässt ……

Wir sind gerade in Urlaub, der Aero steht draußen, aber geschützt, da sollte nichts passieren, er wird uns morgen sicher nach Hause bringen ……

Ich drück euch die Daumen :)

Auf dem Balkon sitze ich auch, und gucke der Natur zu wenn sie die Muskeln spielen lässt ……

das hab ich lange Jahre auch mit meinem Vater gemacht...bis dann mal ein Blitz in 10 Metern Entfernung zum Balkon eingeschlagen ist :D...seitdem wird das Spektakel von drinnen beobachtet

Kunstflugshow!

Hab ich zuhause im Garten, besser wie Kino!

Dann wäre ich der falsche Mann am falschen Platz……:rolleyes:……bin zwar nur subaltern, aber was heißt das schon……vielleicht bin ich das ja auch……

Du bist so was von subaltern, das wolte ich Dir immer schon mal ssgen. Meine Bekannten und Freunde aus der Therapiegruppe zur Steigerung der Selbstüberhöhung finden das übrigens auch. Von meinrm Anwalt mal ganz zu schweigen. Aber gut, der ist mehrfach chemisch gereinigt...

Kunstflugshow!

Hab ich zuhause im Garten, besser wie Kino!

Kenne ich hier auch...:top:

Wenn das Wetter es zulässt wird in den nächsten Tagen oder am nächsten Samstag Hecke geschnitten. 50 m Hainbuche, 2 m. hoch, immer wieder ein toller Spaß!

Dann bist Du ja gut im Training. Hier warten anschließend 200 m Eibenhecke, ca. 2,5m hoch auf Dich...:ciao:

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention] ……gab auch was zu essen……:smile:……

Jam jam jam............:eating::eating::lollypop:

Ich habe eben gerade etwas im Threat "Fremdsichtungen in freier Wildbahn.............." gepostet und melde mich dann auch mal für die nächste Zeit ab.

Für mich unbegreiflich dass da nicht eingegriffen wird........................

Aber für mich als subaltern = geistig unselbstständigen, auf einem niedrigen geistigen Niveau stehenden User ist das sicherlich auch nicht zu verstehen.

Die, die mich erreichen wollen kennen meine E-Mail.

Liebe Langschläfer und Langschläferin ,

solange hier Mitgliedern von einem Mitglied hier mit dem Anwalt gedroht wird , bin ich nicht mehr hier . So ein Verhalten kann man nicht gut heißen und deshalb gebe ich mich solidarisch und ziehe meine Konsequenzen daraus , indem ich weg bleibe , bis der betreffende User hier nicht mehr Mitglied ist .

Bleibt gesund , Michel

Unglaublich was hier abgeht, ein absolutes No Go wenn Administratoren noch nicht mal in Ruhe ihren Urlaub genießen können.

Trotzdem Morgen zusammen.

:coffee::coffee::coffee::coffee::tee:

Moin.,

Jetzt ist mein Wochenende im Arsch.. ich sag es mal so direkt.

Ok, n Kaffee hatte ich schon..!

Leute, kommt wieder zurück, fliehen ist doch leider auch keine Lösung ?!

Ok, außer rausschmeißen habe ich auch keine :(

Moin,

20°C Waschküche

Käffchen :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

22 Grad, dunkle Wolken.

Hm, dann werde ich mal den Fred lesen, um informiert zu sein. Bin gespannt.

Tja, da muss es ja richtig abgegangen sein und ich war offline.

Dann warten wir mal ab, wie sich alles entwickelt. Aber, wir haben schon andere überstanden, das wird wieder!

Tja, da muss es ja richtig abgegangen sein und ich war offline.

Dann warten wir mal ab, wie sich alles entwickelt. Aber, wir haben schon andere überstanden, das wird wieder!

:top:

moin

Moin:ciao:

22 Grad, dunkle Wolken.

Hm, dann werde ich mal den Fred lesen, um informiert zu sein. Bin gespannt.

Das habe ich gestern aus Neugier angefangen und gleich wieder gelassen. Alles wie immer. Manchen Menschen würde ich privat eine scheuern, bevor mein Mann es tut. Ich weiß, dass Gewalt keine Lösung ist, aber das ist Selbstverteidigung.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.