Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Der Geschmack würde mich interessieren. Habe es noch nie als Ei gegessen. Meine Tochter würde dann auch mithelfen... (Wenn genügend Speck und Zwiebel drin ist)

Schmeckt wie ein Hühnerei.

Schmeckt wie ein Hühnerei.

Aber wie Hühnerei von Hühnern mit guter Fütterung:smile:

Aber wie Hühnerei von Hühnern mit guter Fütterung:smile:

nuja die Erfahrungen die ich gemacht habe, waren das es so zwischen 15 und 30 normalen Eiern entspricht...man bekommt also ganz paar Leute damit satt :D

nuja die Erfahrungen die ich gemacht habe, waren das es so zwischen 15 und 30 normalen Eiern entspricht...man bekommt also ganz paar Leute damit satt :D

Ok, dann werden daraus 6 Kuchen gemacht - habe noch Schulden bei einem Saabfreund, der uns mit der Lenkung geholfen hat:biggrin:

Kannst du das nicht bitte auch freundlicher formulieren?!

Niemand löscht hier willkürlich oder gar böswillig die Beiträge von irgendwelchen Usern - nichtmal, wenn sie uns inhaltlich nicht gefallen, weder Thomas noch sonst jemand von uns Moderatoren tut das! Glaub mir, wir hätten besseres zu tun!!

Deswegen hatte ich dir doch schon per PN geschrieben, dass es sich wahrscheinlich um ein Versehen gehandelt haben wird und um Geduld gebeten, und auch Thomas hat dir doch meines Wissens bereits angeboten, den Beitrag wiederherzustellen - warum du jetzt hier nochmal so einen Lauten und Bösen machst, erschließt sich mir gar nicht!

Über ein bißchen mehr Zurückhaltung und einen freundlicheren Umgangston sowie das Unterlassen solcher Unterstellungen, von denen auch ich mich be- und getroffen fühle, würde ich mich jedenfalls sehr freuen, und ich möchte dich nochmals nachdrücklich, nun hier öffentlich, darum bitten.

Dankeschön und einen schönen Morgen!

Moin.. 15 grad und just sehr sehr b e d e c k t ..

Und niemand hat mich aus dem Bett gebrüllt :(

Kaffee ist fertig !

:coffee::coffee::coffee:

Zwar Kuhno freie Zone hier aber es wird merklich ruhiger werden in diesem Fred!

Es einfach nur auszusitzen und, immer wieder kehrende Parolen zu posten, bringt es nicht.

Fisch stinkt vom Kopf her!

Postings zu löschen, die im Thema sind und nur weil sie EINEM nicht gefallen [mention=467]brose[/mention], ist eine Frechheit und Anmaßung!

Dreist und frech ist das.

So nicht......

Und hier kommt kein Smiley!!

Stell den Post wieder her von der Destriero!

Passiert es nicht binnen 2 Werktagen, soll alles was ich gepostet habe gelöscht werden, incl. der Galerie.

Mir reicht es jetzt [mention=467]brose[/mention]

Komm mal wieder runter....^^

Guten Morgen, bitte kein "Geschrei" hier in der Gruppe, es sei denn es geht ums Aufstehen ;-)
Moin.. 15 grad und just sehr sehr b e d e c k t ..

Und niemand hat mich aus dem Bett gebrüllt :(

Kaffee ist fertig !

:coffee::coffee::coffee:

Moinsen Allemanne :hello:

Kaffee nehm :coffee::tee:

16 Grad und hier bröllen nur die Piepers draussen :argh:

Wünsche trotz allem einen guten Morgen und eine angenehme Woche!
Moinsen Allemanne :hello:

Kaffee nehm :coffee::tee:

16 Grad und hier bröllen nur die Piepers draussen :argh:

Von Kurzarbeit zu Kurzarbeit.. :coffee:

Moin :afraid:
Von Kurzarbeit zu Kurzarbeit.. :coffee:

Jup :tee:

Darauf noch ein Käffchen :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Ich geh nachher wieder in die Garage an der Ella weiter schrauben :smile:

Kaffee nehme ich auch gern:tee:
Kaffee nehme ich auch gern:tee:

:tee: Bitteschön !

Ruhig hier heute :coffee: :smokin:

Morgen

Kein Wunder....

Ruhig hier heute :coffee: :smokin:

Das täuscht... Hier in Corona-City liegen die Nerven blank und nicht nur hier drehen alle durch. Ich bin schon auf Früchtetee umgestiegen. Das erste mal seit fast drei Monaten hätte ich gern eine Kippe. Das scheitert aber an meiner Faulheit:biggrin:

Das täuscht... Hier in Corona-City liegen die Nerven blank und nicht nur hier drehen alle durch. Ich bin schon auf Früchtetee umgestiegen. Das erste mal seit fast drei Monaten hätte ich gern eine Kippe. Das scheitert aber an meiner Faulheit:biggrin:

Corona-City - der war gut :biggrin:

Ich paffe eine kleine Zigarre auf Terrassien :hello:

Corona-City - der war gut :biggrin:

Ich paffe eine kleine Zigarre auf Terrassien :hello:

Klick mal auf mein Profil:tongue: Nein, ich bleibe eisern, eisern faul:biggrin:

Klick mal auf mein Profil:tongue: Nein, ich bleibe eisern, eisern faul:biggrin:

Ich fahre heute in eure schöne Stadt, das Strom Fahrzeug ist in der Inspektion.. hole es heute ab.

Ich fahre heute in eure schöne Stadt, das Strom Fahrzeug ist in der Inspektion.. hole es heute ab.

Das musst Du vorher aber großzügig desinfizieren :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.