7. Juli 20205 j So, endlich Feierabend. Schnell noch was essen und dann ins Bett. Morgen geht der Kampf von vorne los.
7. Juli 20205 j Für Sabine71…: [ATTACH=full]182247[/ATTACH] Oooooh, danke:top: [ATTACH=full]182250[/ATTACH] Ist aber lecker... Geschmolzene Postwurfsendungen? (ps: jezzhabbichhunger) Finger weg, das war für mich:biggrin:
7. Juli 20205 j Na danke...ich nun auch.......sieht sehr lecker aus. Auf das Posten solcher Bilder solte die verpflichtende Lieferung an die nun hungrigen Mitforisten stehen.:biggrin:
8. Juli 20205 j Na danke...ich nun auch.......sieht sehr lecker aus. Auf das Posten solcher Bilder solte die verpflichtende Lieferung an die nun hungrigen Mitforisten stehen.:biggrin: Habe keinen BringService, muss abgeholt werden.
8. Juli 20205 j Habe keinen BringService, muss abgeholt werden. Hm, knapp 3 Stunden bis KA...muss eben der V6 ran oder ich muss zeitig los...... Guten Morgen zusammen ...
8. Juli 20205 j Guten Morgen :ciao: Strahlend blauer Himmel und bis 29 Grad sollen es werden. Rund 4 Stunden bis KA auch bei forscher Gangart Bearbeitet 8. Juli 20205 j von 99 SR
8. Juli 20205 j Habe keinen BringService, muss abgeholt werden. Sag das nicht zu laut. Nachher hast Du die ganze Bande vor der Tür stehen. Die sahen aber auch gut aus, diese Pizzen. Ich hab schon wieder Hunger (trotz Frühstück) Guten Morgen allerseits.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.