Juli 30, 20204 j So, ich muss es mal los werden: TÜV bis 7/22 und der Toppola ist ohne Probleme und Beanstandung eingetragen worden. Nein, jetzt keinen Kaffee, ist bei 33 Grad nicht passend. Jetzt ein Bier!
Juli 30, 20204 j So ein Angebär. Seit heut steht er auf großem Fuß. Mir gefällts ... (Na gut, auf ein klein wenig größerem Metallfuß. Und die Deckel kommen auch noch drauf.)
Juli 30, 20204 j [mention=467]brose[/mention] Du bist allgegenwärtig [ATTACH]183517[/ATTACH] Fahr mal nach Bamberg/Coburg:biggrin:
Juli 30, 20204 j Fahr mal nach Bamberg/Coburg:biggrin: Ja im bayerischen Raum ist das ja normal, da schwirrt er öfter rum. Aber am Gardasee?
Juli 30, 20204 j [mention=467]brose[/mention] Du bist allgegenwärtig [ATTACH]183517[/ATTACH] Mit denen habe ich nichts zu tun…………
Juli 30, 20204 j Mit denen habe ich nichts zu tun………… Ach hör doch auf, nur keine falsche Bescheidenheit Woher weißt du denn was das ist?
Juli 31, 20204 j Erwachet , Ihr staubijen Brüder ... bin heute etwas später dran ... bei einem Kunden ist Feuer ausgebrochen ... und so habe ich die Brandwache flugs übernommen ... jetze is Feierabend für mich ... aber man muss ja hier noch für de jerejelten Dinge nachsehn :biggrin:
Juli 31, 20204 j Erwachet , Ihr staubijen Brüder ... bin heute etwas später dran ... bei einem Kunden ist Feuer ausgebrochen ... und so habe ich die Brandwache flugs übernommen ... jetze is Feierabend für mich ... aber man muss ja hier noch für de jerejelten Dinge nachsehn :biggrin: Entschuldigt …………jetzt aber ab ins Bett …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.