August 13, 20204 j Guten Morgen, bei und "um die Ecke" hats gestern tüchtig gebrannt.................. https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Waldbrand-nahe-A7-Flammen-weitestgehend-geloescht,waldbrand650.html
August 13, 20204 j Guten Morgen, bei und "um die Ecke" hats gestern tüchtig gebrannt.................. https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Waldbrand-nahe-A7-Flammen-weitestgehend-geloescht,waldbrand650.html ...die Kommentare zum Artikel sind auch nett...
August 13, 20204 j Guten Morgen, bei und "um die Ecke" hats gestern tüchtig gebrannt.................. https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Waldbrand-nahe-A7-Flammen-weitestgehend-geloescht,waldbrand650.html
August 13, 20204 j Feierabend:ciao: Heute habe ich bei den mal einen hohen Wert verpackt und gebaut. Zum Glück habe ich bald Urlaub.
August 13, 20204 j Wird wohl ein kurzer Arbeitstag... Sieht nach Freibad aus Logisch, wenn er schon früh frei hat.........
August 13, 20204 j Ja, hatte schon zugemacht, dann waren die Restaurant Damen schwimmen und wir haben doch noch Mal geöffnet, jetzt sitz ich immer noch hier... Aber die Leute freuen sich...
August 13, 20204 j Jetzt sind noch ein paar Aqua Fit Tanten gekommen, ohne Anmeldung, aber grossen Schnurre...[emoji85][emoji86][emoji87]
August 13, 20204 j So, hier fängt der nächste Bauabschnitt an. Das Chassis ist fertig. An der Karosserie sind nur noch Kleinigkeiten zu erledigen. Schweißarbeiten gab es erstaunlicherweise am ganzen R4 kaum. Das war ja auch ein Kaufgrund. Die Kotflügelauflage habe ich schon vor einiger Zeit erneuert. So langsam leert sich auch das Teileregal. Es geht voran...
August 13, 20204 j So, hier fängt der nächste Bauabschnitt an. Das Chassis ist fertig. An der Karosserie sind nur noch Kleinigkeiten zu erledigen. Schweißarbeiten gab es erstaunlicherweise am ganzen R4 kaum. Das war ja auch ein Kaufgrund. Die Kotflügelauflage habe ich schon vor einiger Zeit erneuert. So langsam leert sich auch das Teileregal. Es geht voran... [ATTACH=full]184061[/ATTACH]
August 13, 20204 j So, hier fängt der nächste Bauabschnitt an. Das Chassis ist fertig. An der Karosserie sind nur noch Kleinigkeiten zu erledigen. Schweißarbeiten gab es erstaunlicherweise am ganzen R4 kaum. Das war ja auch ein Kaufgrund. Die Kotflügelauflage habe ich schon vor einiger Zeit erneuert. So langsam leert sich auch das Teileregal. Es geht voran... [ATTACH=full]184061[/ATTACH] Hammer:congrats::congrats:
August 13, 20204 j So, hier fängt der nächste Bauabschnitt an. Das Chassis ist fertig. An der Karosserie sind nur noch Kleinigkeiten zu erledigen. Schweißarbeiten gab es erstaunlicherweise am ganzen R4 kaum. Das war ja auch ein Kaufgrund. Die Kotflügelauflage habe ich schon vor einiger Zeit erneuert. So langsam leert sich auch das Teileregal. Es geht voran... :top: So.. auf gehts in den Brutofen der Nachtschicht..
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.