Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin zusammen :hello:

heute betätige ich mal als Maler Kleckser :biggrin:

7234606?type=responsive-gallery-fullscreen

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das geht noch besser :D

farbe-im-auto1.jpg.668701d1a002f57fb682aa3f33a625d3.jpg

Guten Morgen:hello:

Der Herr……:ciao:……

Guten Morgen miteinander!

Good Morning Sir ……:ciao:……

HabedieEhre!:hello::hello::hello:

Ganz meinerseits ……:smile:……

Der Herr……:ciao:……

Ich brgrüße Sie aufs Herzlichste:hello:

Ich brgrüße Sie aufs Herzlichste:hello:

Sehr erfreut ……:ciao:……

Moagähn - heute hats mich erwischt.. Den einen Wagen am Montag zum Lacker gestellt (kleiner Kratzer zum ausbessern). Der ander hat heut morgen beim Startversuch mich nur mit Geblinke erfreut.. OK Batterie hängt erst mal am Ladegerät - schau mer am Abend, was nun Sache ist...

Zimt genau :biggrin:. Das ist übrigens der Beschreibung nach so einem Freund von mir passiert.

Morjens allerseits

aus dem herbstlichen Berlin.

Moagähn - heute hats mich erwischt.. Den einen Wagen am Montag zum Lacker gestellt (kleiner Kratzer zum ausbessern). Der ander hat heut morgen beim Startversuch mich nur mit Geblinke erfreut.. OK Batterie hängt erst mal am Ladegerät - schau mer am Abend, was nun Sache ist...

Och nöh. Ich drück mal die Daumen dass es damit getan ist.

Ich weiß weshalb ich keine hellen Innenausstattungen mag. :cool:

Tach zusammen.

Ich weiß weshalb ich keine hellen Innenausstattungen mag. :cool:

Tach zusammen.

Ich denke, bei so einem Malheur ist die Farbe der Innenausstattung vorher egal. Einem Kumpel ist mal eine Dose Rostschutzlack im Auto kaputtgegangen:eek::eek::eek:

meine kleine Möchtegernchefin, 20 l Wandfarbe im Kofferraum ( A4 Avant), ich sag noch...festmachen...

nä. Morgen....hach die sind ja über Nacht umgefallen...Dienstwagen, 3 Tage alt....

meine kleine Möchtegernchefin, 20 l Wandfarbe im Kofferraum ( A4 Avant), ich sag noch...festmachen...

nä. Morgen....hach die sind ja über Nacht umgefallen...Dienstwagen, 3 Tage alt....

Ladungssicherung ist was für Pussys:biggrin: Campinggasflaschen festbinden ist auch nur für Feiglinge, und ich bin feige und habe mich abholen lassen:rolleyes:

Stümperhaft jemacht , deckt ja nichmal richtich :biggrin:

Wenn ich solche Schwarzarbeit seh ...

reg ich mich bloß uff ...

äh , wat isn nu mit Uffstehn hier ...asdf :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

9 Grad

:coffee:

Morgäähhnn:boring::boring:

Erst mal :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: für alle.:hello:

Nachher wird der BLS abgeholt:eek:, wenigstens kommt er in gute Hände.

Vielleicht gibt es heute auch erste Infos aus der Werkstatt .

Wahrscheinlich aber erst Morgen passend zum Wochenende.:frown::rolleyes:

Abhängig davon wird dann Ersatz für den Caddy oder ein Ersatz zugleich auch für den SC gesucht.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.