Oktober 28, 20204 j Moin, moin! Mon ami...! Morning! HabedieEhre! Guten Morgen:hello: Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!
Oktober 28, 20204 j Mon ami...! HabedieEhre! Ich begrüße Sie aufs Herzlichste! Salut les copains! Mon ami...! HabedieEhre! Ich begrüße Sie aufs Herzlichste! Salut les copains!
Oktober 28, 20204 j Abend:ciao: Ein Mitschüler hat heute den Schock seines Lebens bekommen als er bei Rechercheabreiten für ein Projekt einen Begriff, der vom Verfasser des Internetartikels wohl falsch geschrieben wurde, für weitere Informationen im Internet eingab. Das erste Ergebnis für Transdate war wohl etwas zu sehr eindrücklich.
Oktober 28, 20204 j Abend:ciao: Ein Mitschüler hat heute den Schock seines Lebens bekommen als er bei Rechercheabreiten für ein Projekt einen Begriff, der vom Verfasser des Internetartikels wohl falsch geschrieben wurde, für weitere Informationen im Internet eingab. Das erste Ergebnis für Transdate war wohl etwas zu sehr eindrücklich. Chicks with dicks?
Oktober 28, 20204 j Gibt auch tränende Augen. Kopfkino aus. Sag mir bitte wo der Ausschalter für das Kopfkino ist, sehe den vor Tränen nicht mehr.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.