Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin
Moin, heute noch arbeiten, Rest der Woche Urlaub:biggrin:.

Moin, moin!

Knackig kalte Vollmondnacht, Raureif...

Nur für Euch - man kann gar nicht früh genug damit anfangen... :biggrin:

:top::rock:

Moin, minus 2 Grad laut App, auf dem Balkon gefühlt -6 :redface: ...nu bin ich sowas von wach...:ciao:
Morgen ausm Zug:hello:

Morgen, schlappe-5 Grad. Brrr.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin, minus 2 Grad laut App, auf dem Balkon gefühlt -6 :redface: ...nu bin ich sowas von wach...:ciao:

Dann kann ich den Gefrierschrank ja jetzt zu machen :biggrin::biggrin::biggrin:

Übrigens könnt Ihr schon mal ...

de Schneeschippe ausm Keller holen ...

ab morgen soll wat runterkommen ... und nich inne Poofe bis Mittach liejen :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen - hier heute auch -3 Grad. Was den Schnee morgen angeht, habe ich keine großen Bedenken hier im Süden. Laut meinem Wetterbericht sind die Niederschlagsmengen relativ gering. Trotzdem soll das Sauwetter zum Teufel gehen - ich brauche keinen Schnee.
Guten Morgen - hier heute auch -3 Grad. Was den Schnee morgen angeht, habe ich keine großen Bedenken hier im Süden. Laut meinem Wetterbericht sind die Niederschlagsmengen relativ gering. Trotzdem soll das Sauwetter zum Teufel gehen - ich brauche keinen Schnee.

Er kommt aber trotzdem , weils nix kostet :biggrin:

Guten Morgen. -2 Grad, aber wolkenlos. Da muss frischer :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: her.
Guten Morgen. -2 Grad, aber wolkenlos. Da muss frischer :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: her.

einen wegnehm...............Lieben Dank!

Guten Morgen!:hello:

Zweiter Kaffee...

Im Tal waren es gerade frostige -7Grad... :redface:

Moin...

Ich weiß wo Deine Kekse wohnen. Also her mit meinem Anteil...:biggrin:

Guten Morgen allerseits und einen guten Start in eine Erfolgreiche Woche!

Tach

Kurze Woche, heut Kurzarbeit, Do./Fr. Urlaubsabbau.

Blöde Kurzarbeitsregelung in dem Laden, ich habe nämlich noch ein Projekt und eigentlich genug zu tun. :argh:

Zum „Ausgleich“ ging der Wagen grade wieder zurück zum Lackierer. Mal sehen ob er diesmal einen passenderen Farbton trifft. Die Scanner dafür scheinen nur grobe Rezepte zu liefern. :hmpf:

Dafür hilft der dritte Kaffee nun beim Auftauen. :coffee: Für den Rückweg mußte nämlich das Fahrrad herhalten.

Moin zusammen....:hello:

minus 2 grad ... und irgendwie ungemütlich....

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention] ich nehm die Kekse mit den güldenen Felgen und vergleiche dann am Original :biggrin:

Morjens allerseits

Zwei lausige Grad und trübe ist es auch.

Die Scanner dafür scheinen nur grobe Rezepte zu liefern.

Das ist leider so. Ohne Probebleche und mehrmaliges Anpassen geht es eigentlich nie.

Moin zusammen....:hello:

minus 2 grad ... und irgendwie ungemütlich....

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention] ich nehm die Kekse mit den güldenen Felgen und vergleiche dann am Original :biggrin:

Nimm lieber andere Kekse und verspeise stattdessen diese gräßlichen Felgen... :biggrin:

Für den Rückweg mußte nämlich das Fahrrad herhalten.

Das droht mir ggf. auch noch für die Abholung des R4... :frown:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.