November 30, 20204 j Moin, minus 2 Grad laut App, auf dem Balkon gefühlt -6 ...nu bin ich sowas von wach...
November 30, 20204 j Moin, minus 2 Grad laut App, auf dem Balkon gefühlt -6 ...nu bin ich sowas von wach... Dann kann ich den Gefrierschrank ja jetzt zu machen :biggrin:
November 30, 20204 j Übrigens könnt Ihr schon mal ... de Schneeschippe ausm Keller holen ... ab morgen soll wat runterkommen ... und nich inne Poofe bis Mittach liejen :biggrin:
November 30, 20204 j Guten Morgen - hier heute auch -3 Grad. Was den Schnee morgen angeht, habe ich keine großen Bedenken hier im Süden. Laut meinem Wetterbericht sind die Niederschlagsmengen relativ gering. Trotzdem soll das Sauwetter zum Teufel gehen - ich brauche keinen Schnee.
November 30, 20204 j Guten Morgen - hier heute auch -3 Grad. Was den Schnee morgen angeht, habe ich keine großen Bedenken hier im Süden. Laut meinem Wetterbericht sind die Niederschlagsmengen relativ gering. Trotzdem soll das Sauwetter zum Teufel gehen - ich brauche keinen Schnee. Er kommt aber trotzdem , weils nix kostet
November 30, 20204 j Guten Morgen. -2 Grad, aber wolkenlos. Da muss frischer :coffee: :coffee: her. einen wegnehm...............Lieben Dank! Guten Morgen!
November 30, 20204 j Tach Kurze Woche, heut Kurzarbeit, Do./Fr. Urlaubsabbau. Blöde Kurzarbeitsregelung in dem Laden, ich habe nämlich noch ein Projekt und eigentlich genug zu tun. Zum „Ausgleich“ ging der Wagen grade wieder zurück zum Lackierer. Mal sehen ob er diesmal einen passenderen Farbton trifft. Die Scanner dafür scheinen nur grobe Rezepte zu liefern. Dafür hilft der dritte Kaffee nun beim Auftauen. Für den Rückweg mußte nämlich das Fahrrad herhalten.
November 30, 20204 j Moin zusammen.... minus 2 grad ... und irgendwie ungemütlich.... [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] ich nehm die Kekse mit den güldenen Felgen und vergleiche dann am Original
November 30, 20204 j Die Scanner dafür scheinen nur grobe Rezepte zu liefern. Das ist leider so. Ohne Probebleche und mehrmaliges Anpassen geht es eigentlich nie.
November 30, 20204 j Moin zusammen.... minus 2 grad ... und irgendwie ungemütlich.... [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] ich nehm die Kekse mit den güldenen Felgen und vergleiche dann am Original Nimm lieber andere Kekse und verspeise stattdessen diese gräßlichen Felgen...
November 30, 20204 j Für den Rückweg mußte nämlich das Fahrrad herhalten. Das droht mir ggf. auch noch für die Abholung des R4...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.