November 30, 20204 j Minus 1 Grad... Regen soll kommen, da bin ich mal auf morgen gespannt.... Ob da güldene Felgen helfen werden?
November 30, 20204 j Minus 1 Grad... Regen soll kommen, da bin ich mal auf morgen gespannt.... Ob da güldene Felgen helfen werden? Regen ist schon da, richtig mieses Mistwetter...
November 30, 20204 j Der Vollmond lugt durchs Fenster, für morgen früh ist leichter Schneefall angesagt, und ich habe keine Winterreifen aufm Fahrrad. Hmmm:hmmmm: Blöd
November 30, 20204 j Der Vollmond lugt durchs Fenster, für morgen früh ist leichter Schneefall angesagt, und ich habe keine Winterreifen aufm Fahrrad. Hmmm:hmmmm: Blöd Wickel doch schnell die Kette drumherum :biggrin:
Dezember 1, 20204 j Raus aus de Federn ... et hat jereechnet - Blitzeis passt uff Euern Saab uff und uff Euch natürlich
Dezember 1, 20204 j Raus aus de Federn ... et hat jereechnet - Blitzeis passt uff Euern Saab uff und uff Euch natürlich Bei uns hat der Maler weisse Farbe ausgeschüttet......ach ne, Schneeflöckchen in the house...und es schneit weiter. Da schliesse ich mich Michels Wunsch des Tages an. Guten Morgen allerseits. :coffee::coffee::coffee: gefällig?
Dezember 1, 20204 j Inzwischen isset weiß draußen . Da bleibt der SAAB schön stehen, durch die Salzpampe kann auch der Volvo ran
Dezember 1, 20204 j Morgen:ciao: Gehsteig geräumt. Jetzt darf ich auf den verspäteten Zug warten. Bin gespannt ob und wie viel Schnee heute noch dazu kommt.
Dezember 1, 20204 j Moin - Schnee 3cm und schneit weiter bei minus 2.1 Grad.... Hab ichs nich gleich gesaacht , aber Du wolltest et ja nich glauben
Dezember 1, 20204 j Inzwischen isset weiß draußen . Da bleibt der SAAB schön stehen, durch die Salzpampe kann auch der Volvo ran Sehr lobenswert
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.