Dezember 12, 20204 j Bei uns gibt’s kein Stubenarrest, wir haben 365 Tage 24h auf…… Soeben gelesen : Stubenarrest ganztägig in Baden -Württemberg . Auch MC Dreck hat am Abend dicht . Hoffentlich werden die Grenzen auch dicht gemacht , denn dort sind die Fallzahlen ja noch höher als bei uns ., da brauchen die nicht auch noch hier her kommen und die Leute anstecken .
Dezember 12, 20204 j Ja klar ... arbeiten darf man immer , also uffstehn Ihr Strolche ... da is nix mit runlungern :biggrin:
Dezember 12, 20204 j Raus darf ich ja ... arbeiten natürlich ... und mit dem Hund gassi gehen auch ... wat will man mehr :biggrin:
Dezember 12, 20204 j Soeben gelesen : Stubenarrest ganztägig in Baden -Württemberg . Auch MC Dreck hat am Abend dicht . Hoffentlich werden die Grenzen auch dicht gemacht , denn dort sind die Fallzahlen ja noch höher als bei uns ., da brauchen die nicht auch noch hier her kommen und die Leute anstecken . Dann sollte BW logischerweise aber auch seine innerdeutschen Grenzen schliessen. Guten Morgen allerseits, Schnee ist weggeregnet worden. Bearbeitet Dezember 12, 20204 j von Conmar
Dezember 12, 20204 j Moinsen 2 Grad nass Schneegrieseln matschig:hello: :coffee: Wohnung passte leider doch nicht, wunderschön, aber wir hätten unser Büro/Gästezimmer aufgeben müssen, obwohl sie nur 2qm kleiner ist, wir warten auf eine grössere.
Dezember 12, 20204 j Wohnung passte leider doch nicht, wunderschön, aber wir hätten unser Büro/Gästezimmer aufgeben müssen, obwohl sie nur 2qm kleiner ist, wir warten auf eine grössere. Schade aber kenne ich gut Irgendwas ist ja immer Kompromisse waren zuletzt angesagt
Dezember 12, 20204 j Vom Hamstern zurück: Super Plus immer noch auf 1,31, keine Bio-Eier mehr da, H-Milch leer genauso wie.... ...eine Art des Toilettenpapiers. Aber die Lücken werden gut mit anderen Produkten aufgefüllt, dass optisch kein Mangel entsteht.
Dezember 12, 20204 j Guten Morgen. 2 Grad und bedeckt, aber trocken. Einkäufe erledigt, Rechnungen beglichen, nur noch die Ablage und das Wochenende kann beginnen.
Dezember 12, 20204 j Tach Kein schöner Tag gestern. Erst `ne Videoansprache des Brötchengebers. Ich bin da nicht so textsicher, kommen die Worte „Krise“, „20%er Stellenabbau“ oder „Transfergesellschaft“ in der Weihnachtsgeschichte vor? Falls nicht ging es doch um was anderes. Und dann der (nächtliche) Stubenarrest hier. Da die persönlichen Konsequenzen noch nicht klar sind finde ich Beides blöd …
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.