Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Für den Bart brauch ich doch keine Mütze:confused:

Ach so:biggrin: Das wächst ja zum Glück schnell wieder nach.

:biggrin::biggrin:t:biggrin: Vermutlich jetzt Ex-Freundin, oder :confused:.:laugh::laugh::laugh:

Ich glaube nicht.

Bei mir ging es um den Haarschnitt, dachte bei dir auch.:biggrin:

Ich ja auch.

Trump? :biggrin:

:hahaha:

Glaube mir, es geht noch schlimmer. Irgendwie konnte auch meine Maske nicht meine Mimik verdecken. Große grüne Augen:eek: Das war wie ein Verkehrsunfall, man will nicht hinsehen, aber man kann nicht anders. Zum Glück wächst das bei der Länge schnell wieder heraus. Vielleicht machen ja die Frisöre auch bald wieder auf.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Für den Bart brauch ich doch keine Mütze:confused:

Bart ist gerade voll out.

Stoppeln vs. FFP2...

Und der Rasurbrand ist immer noch so unangenehm wie früher. Was für ein Mist...:mad:

Morjens allerseits

Alles grau und trübe, 2 Grad.

:argh:

Bart ist gerade voll out.

Stoppeln vs. FFP2...

Und der Rasurbrand ist immer noch so unangenehm wie früher. Was für ein Mist...:mad:

Same here :argh:

:rofl::rofl::rofl:, zeigt mal eure Corona-Frisen. Noch schlimmer als bei einem Kollegen kann es nicht sein. Er ist jetzt an den Seiten fast kahl, oben drauf einen Fifi, der blond (in dottergelb) gefärbt ist. Alles krumm und schief. Wir hatten den ganzen Tag was zu lachen, und ich habe ihm aus Mitleid meine Mütze angeboten:biggrin:

Das hat seine Freundin verbrochen...

ich geh mir gleich Haargummis kaufen.... neongrün vielleicht:confused:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Bei mir ging es um den Haarschnitt, dachte bei dir auch.:biggrin:

An mein Kopf kommt keine Maschine. Kurzhaarfrisuren kann ich nicht leiden.:rolleyes:

20210122_144810a.thumb.jpg.92a0f146ed50bbeaa7b3b6c701909420.jpgGestern auf der Rückfahrt. FOH-Meister sagt sehr gute Subtanz. Dann wollen wir mal sehen wann meine Liebste und ich die erste Reise in die Vergangenheit unternehmen können..............
An mein Kopf kommt keine Maschine. Kurzhaarfrisuren kann ich nicht leiden.:rolleyes:

War früher auch bevorzugt Langhaardackel. :biggrin:

Da meine Wolle aber erstens sehr schnell wächst und zweitens sehr dick und somit extrem renitent wird, ist das einfach die pragmatischere Variante.

:top: Dein 9000er ist aber auch eine Schönheit:smile:.

:top::top::congrats::congrats:Obwohl eine schöne Geschichte dahinter steckt, würde ich nach wie vor den 9k nehmen.:redface:

Viel Spass mit deinem Blitz!:ciao::ciao:

[ATTACH=full]192398[/ATTACH]Gestern auf der Rückfahrt. FOH-Meister sagt sehr gute Subtanz. Dann wollen wir mal sehen wann meine Liebste und ich die erste Reise in die Vergangenheit unternehmen können..............

:top:

Trump? :biggrin:

:afraid:

[ATTACH=full]192398[/ATTACH]Gestern auf der Rückfahrt. FOH-Meister sagt sehr gute Subtanz. Dann wollen wir mal sehen wann meine Liebste und ich die erste Reise in die Vergangenheit unternehmen können..............

ist das ein Lancia Dealer ?:rolleyes:

Da stehen so viele rum.....

sieht für mich eher wie BAB Rastplatz aus

Zum Glück hat er davon die Finger gelassen

ich geh mir gleich Haargummis kaufen.... neongrün vielleicht:confused:

Warum nicht? Ich habe so was :girl: Ansosnsten kann ich immer noch meine Mütze anbieten:tongue:

:top::top::congrats::congrats:Obwohl eine schöne Geschichte dahinter steckt, würde ich nach wie vor den 9k nehmen.:redface:

So bescheiden? Ich würde das Gespann komplett übernehmen:top:

:top: Dein 9000er ist aber auch eine Schönheit:smile:.

Der 9K steht demnächst zum Verkauf!

E-Kadett? Brrrr.

Das funktioniert, in meinen Augen, auch nur wenn eine solche Geschichte dahintersteckt. :tongue:

Glückwunsch Wicht!:top:

Leider bin ich nicht Walsroder Grossgrundbesitzer und muss mich mit 3 Sääben begnügen:frown:

Das bin ich auch nicht, aber für den Kadett muss nun einer weichen. Der Kadett ist ein "Emotion-Car":biggrin:, das waren die 80er Jahre............

Ich mag den 9k auch sehr gerne, aber für den steht seit Februar letzten Jahres eine Chrombrille von 2010 aus Erstbesitz in der Garage. :rolleyes::redface:

:eek::eek::eek:

Scheint hier zum Trend zu werden... :cool:

Ich mag den 9k auch sehr gerne, aber für den steht seit Februar letzten Jahres eine Chrombrille von 2010 aus Erstbesitz in der Garage. :rolleyes::redface:

Der war hart! :biggrin:

Warum nicht? Ich habe so was :girl: Ansosnsten kann ich immer noch meine Mütze anbieten:tongue:

ganz lieb von Dir, aber Mütze hab ich schon.

Steht sogar SAAB drauf.:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.