1. März 20214 j Ich glaube, wenn bei uns so ein Raumschiff im Kühlschrank liegt sind wir beide ferngesteuert und nicht das Raumschiff............... :biggrin:
1. März 20214 j [ATTACH=full]194691[/ATTACH] Ich hab´s ja immer gesagt............... ich wollte immer nur Schokolade, von Spielen und Spannung war nie die Rede..................
2. März 20214 j Du hast auch nur Blödsinn im Kopf Das Kind im Manne geh lieber deinen Fuhrpark putzen Ja saach mal , hast Du zufällich mit meiner Frau gesprochen die Tage ? Genau die Worte hat se auch zu mir jesaacht , als ich am Sonntach von der Besichtigung des Zauber ZR 1 zurück gekommen war :biggrin:
2. März 20214 j Ja los Ihr faulen Säcke ... uffstehn jetze und zwar plötzlich ... is ja grauenvoll hier :biggrin:
2. März 20214 j Ja los Ihr faulen Säcke ... uffstehn jetze und zwar plötzlich ... is ja grauenvoll hier :biggrin: Bin schon lange vor Dir wach
2. März 20214 j ....aber in zwei Stunden ist es geschafft und ich darf nach Hause Derweil setze ich schonmal Kaffee für euch auf : :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
2. März 20214 j Bin schon lange vor Dir wach Das kann überhaupt nicht stimmen , denn ich war noch nicht im Bett :biggrin:
2. März 20214 j Isset nich erstaunlich ... et sind de Schlafmützen noch immer nich uffjestanden ... wo doch fast schon wieder dunkel wird :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.