Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin, moin!

Bewölkt...

Moagähn rd. 10 Grad plus und bedeckt - schöne Grüße as dem Home Office
Guten Morgen. 8 Grad, Wolken und Regenschauer.

Moinsen :hello:

4 Grad und schon die erste Teams Session hinter mir incl. 4x :coffee:

Guten Morgen.............:hello:
Ich begrüße Sie aufs Herzlichste !:hello:

gruß an den [mention=7079]Hutzelwicht[/mention]

WhatsAppImage2021-03-04at11_02_25.jpeg.d612a246012084a48b37ea856986ea21.jpeg

[ATTACH=full]194851[/ATTACH]

Schönes Domizil. Da würd ich auch gerne leben. Da geht einem keiner auf den Sack :biggrin:

(Es sei denn die Schwiegermutter zieht mit ein :biggrin::biggrin:)

Aber keine Garage .... :dontknow:

[ATTACH=full]194851[/ATTACH]

Puh, wie gut dass mein Kadett ein E ist. Gestern mit roter Nummer eine Testfahrt gemacht. Läuft gut, klappert nix, selbst die Sitzheizung funktioniert! Aus 60 PS kann man ja nun kein Rennauto machen, ich denke aber dass er noch behutsam eingefahren werden muss. Jedenfalls hatte ich auf der Landstraße ein gutes Gefühl, kein Gnuckern kein Bocken.......... am 12. April geht es dann weilter, dann geht er zum Lackierer kleine Stellen wegmachen, die Haube hat doch ein wenig Steinschlag und dann muss er noch mal schön aufpoliert werden.

Bearbeitet von Hutzelwicht

Puh, wie gut dass mein Kadett ein E ist. Gestern mit roter Nummer eine Testfahrt gemacht. Läuft gut, klappert nix, selbst die Sitzheizung funktioniert! Aus 60 PS kann man ja nun kein Rennauto machen, ich denke aber dass er noch behutsam eingefahren werden muss. Jedenfalls hatte ich auf der Landstraße ein gutes Gefühl, kein gruckern kein Bocken.......... am 12. April geht es dann weilter, dann geht er zum Lackierer kleine Stellen wegmachen, die Haube hat doch ein wenig Steinschlag und dann muss er noch mal schön aufpoliert werden.

:top:……

156868724_10216230460228100_2156994297192764820_n.thumb.jpg.7ee6c088d4b4ef1f39614c888646141e.jpg:biggrin::biggrin::biggrin:
[ATTACH=full]194869[/ATTACH]:biggrin::biggrin::biggrin:

Du bist wohl doch zu lange vorm leeren Kühlschrank gesessen :biggrin::biggrin::biggrin:

Man könnte ja jlauben , nur de Jeimpften dürfen ...

uffstehn ...

de andern Faulenzer können liejen bleiben ...

die Unjeimpften bleiben sicher länger liejen, wenn auch inne Holzkiste :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich saachs ja nich unjerne ...

uffstehn , is jleich Mittach ...

dat sind aber ooch faule Stücke hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:
Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Juuten Tach auch, Du hast ja braune Augen ... , kommt davon vonne Kaffee lieterweise trinken :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.