4. März 20214 j gruß an den [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] [ATTACH=full]194851[/ATTACH] Schönes Domizil. Da würd ich auch gerne leben. Da geht einem keiner auf den Sack (Es sei denn die Schwiegermutter zieht mit ein :biggrin:)
4. März 20214 j gruß an den [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] [ATTACH=full]194851[/ATTACH] Puh, wie gut dass mein Kadett ein E ist. Gestern mit roter Nummer eine Testfahrt gemacht. Läuft gut, klappert nix, selbst die Sitzheizung funktioniert! Aus 60 PS kann man ja nun kein Rennauto machen, ich denke aber dass er noch behutsam eingefahren werden muss. Jedenfalls hatte ich auf der Landstraße ein gutes Gefühl, kein Gnuckern kein Bocken.......... am 12. April geht es dann weilter, dann geht er zum Lackierer kleine Stellen wegmachen, die Haube hat doch ein wenig Steinschlag und dann muss er noch mal schön aufpoliert werden. Bearbeitet 4. März 20214 j von Hutzelwicht
4. März 20214 j Puh, wie gut dass mein Kadett ein E ist. Gestern mit roter Nummer eine Testfahrt gemacht. Läuft gut, klappert nix, selbst die Sitzheizung funktioniert! Aus 60 PS kann man ja nun kein Rennauto machen, ich denke aber dass er noch behutsam eingefahren werden muss. Jedenfalls hatte ich auf der Landstraße ein gutes Gefühl, kein gruckern kein Bocken.......... am 12. April geht es dann weilter, dann geht er zum Lackierer kleine Stellen wegmachen, die Haube hat doch ein wenig Steinschlag und dann muss er noch mal schön aufpoliert werden. ……
5. März 20214 j [ATTACH=full]194869[/ATTACH]:biggrin: Du bist wohl doch zu lange vorm leeren Kühlschrank gesessen :biggrin:
5. März 20214 j Man könnte ja jlauben , nur de Jeimpften dürfen ... uffstehn ... de andern Faulenzer können liejen bleiben ... die Unjeimpften bleiben sicher länger liejen, wenn auch inne Holzkiste :biggrin:
5. März 20214 j Ich saachs ja nich unjerne ... uffstehn , is jleich Mittach ... dat sind aber ooch faule Stücke hier :biggrin:
5. März 20214 j Moin:coffee::coffee: Juuten Tach auch, Du hast ja braune Augen ... , kommt davon vonne Kaffee lieterweise trinken :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.