Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Und was machst du mit den Neffen?

Du Tüddelkopp, Du.........:biggrin:

Ganz schön alt er ist……:tongue:……

Mittlerweile gibt es viele Dinge, die für mich früher eine Katastrophe gewesen wären. Heute habe ich dafür oft nur ein müdes Achselzucken oder Lächeln übrig.

Älterwerden rockt einfach.......

Allen anderen danke ich ganz herzlich für die vielen guten Glückwünsche. :top::top::top:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wir mögen Dich alle……:smile:……:ciao:

Ulli, alles Gute zum Geburtstag :birthday:

Genieße deinen Tag und lass dich schön feiern :smile:

Für das nächste Lebensjahr viel Glück, Freude und bleibe gesund

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention] : Alles Liebe zum Geburtstag. Bleibe immer so lustig wie du bist und bleibe gesund:dancing2::birthday::party:

Aus übrig gebliebener Schokolade soll man laut irgendwelcher ominösen Quellen Schokoladenfondue machen können. Ich weiß immer nicht, was das ist:bawling:

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention] : Alles Liebe zum Geburtstag. Bleibe immer so lustig wie du bist und bleibe gesund:dancing2::birthday::party:

Aus übrig gebliebener Schokolade soll man laut irgendwelcher ominösen Quellen Schokoladenfondue machen können. Ich weiß immer nicht, was das ist:bawling:

Das ist ziemlich lecker, zum Beispiel Erdbeeren in weißer Schokolade ……:smile:……

Das ist ziemlich lecker, zum Beispiel Erdbeeren in weißer Schokolade ……:smile:……

ich.habe.aber.keine.übrig.gebliebene.Schokolade. *plärr*, in keiner Farbe. Diese Rezepte sind alle gefaked:biggrin:

Jaaaa,lecki lecki lecki. Gibt leider noch keine gescheiten Erdbeeren.

Dem Wicht alles Gute zum Geburtstag .

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention] : alles Gute zum Burtseltag und lass es dir gut gehen!
Hallo Du alter Erdenbürger - Grünkohl......., freut mich Sie zu kennen:biggrin::top::birthday::musicus::shakehands::cheers:
ich.habe.aber.keine.übrig.gebliebene.Schokolade. *plärr*, in keiner Farbe. Diese Rezepte sind alle gefaked:biggrin:

Eben. Das Schokolade übrig bleibt ist die Fake News schlechthin.:biggrin: :hello:

Allerbesten Dank nochmals!

Übrig gebliebene Schokolade..........:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Der war echt gut!:biggrin::top:

Wenn auch recht spät, die besten Wünsche noch nach Walsrode. :ciao:
Moin:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
.............. und nur mal so, für diejenigen, die hier immer kolportieren, dass mein Kühlschrank leer ist............. mitnichten!:biggrin:

[ATTACH=full]195462[/ATTACH]

Huch , ein Foto aus dem 1, Weltkrieg :biggrin::biggrin::biggrin:

Janz wichtich Leute ...

uffstehn und an de Kühlschränke jehn ...

außerm Wicht , der hat ja sowat nicht :biggrin::biggrin::biggrin:

Der arme Kerl fährt extra tächlich nach Lüneburg , nen Schaufensterbummel vor de Elektrojeschäfte machen ...

Morgen:hello: Heute ist der erste große Meilenstein der Ausbildung. Es gilt 27 Gesamtpunkte zu holen. Immerhin ist der Spaß in weniger als einen Jahr vorbei.:rolleyes:

Moinsen :hello:

-2 Grad :eek:

:coffee:

Moin.
Moin

Da fällt mir jrade ein ...

hätte ich keinen vollen Kühlschrank ...

würde ich ooch nich uffstehn :biggrin::biggrin::biggrin: gäbe ja keinen Grund sich zu bewejen :tongue:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Vielen Dank, der kommt gerade recht.:smile:

Moin zusammen :hello:, nachher geht es zur Werkstatt, Daumen drücken dass es nicht die ZKD ist:rolleyes:.

Guten Morgen. 0 Grad, vereinzelte Schneeflocken.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.