Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich gehe jetzt schlafen ……:smile:……

Dann wünsche ich Dir ausdauernde Kraft dazu :smile: , bei mir rentierts nich , hab gleich Tagschicht

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii :ciao:

Nachher geht's wieder zurück nach OWL., zwischendurch mit SEV :rolleyes:

Guten Morgen - nicht nur an alle Eierlikörtortenliebhaber

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

moinsen :hello:

3°C mit Option auf Schneefall

:coffee:

Moin

Es weht eine giftige Bise bei 2 Grad und es soll die ganze Woche über Nacht richtig unter den Gefrierpunkt gehen.

Guten Morgen. 7 Grad, bedeckt. Für den Nachmittag sind Graupelschauer angesagt.

Gegenmittel: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

Moin, ekelig draußen.

Moin, moin und noch frohe Ostern gewünscht!

Kalter Wind, Nieselregen, ungemütlich...

Ein herzliches Dankeschön an alle.:hello:

Nachträglich :birthday: zu Deinem 18 . Lass Dir Zeit bei der Suche nach Deinem SAAB und spare in der Zeit , die Preise sind zum Glück nicht gerade hoch und dies wird auch noch eine Weile so bleiben . Nicht verzagen , dass wird schon :driver:noch werden :top: .

Nach einem Auto suche ich mittlerweile nur noch passiv. Irgendwie bringt eine aktive Suche genauso wenig wie die Versuchung, auf eine andere Marke umzusteigen.:rolleyes:

Ein herzliches Dankeschön an alle.:hello:

Nach einem Auto suche ich mittlerweile nur noch passiv. Irgendwie bringt eine aktive Suche genauso wenig wie die Versuchung, auf eine andere Marke umzusteigen.:rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

:Banane48::Banane48::Banane48:

Guten Morgen, nach einen Blick nach draußen verstärkt sich der Eindruck, dass die heutige Wetterfee eine depressive Alkoholikerin sein muss................:hmpf:

Moin .. würde mal sagen : Scheisswetter :hello:

macht nix.. zuhause bleiben sind wir doch gewohnt!

Morjens allerseits:smile:

Der Regen kommt hier bei 5°C waagerecht an die Fenster.

Schietwetter

Tach

Nach dem großen Frühjahrsputz mit Möbelrücken in den letzten Tagen mache ich heute mal ….. Nix (Punkt) hmm.gif

Ganz schön böig draußen, und vielleicht gibt es heute Nachmittag noch Gassigehen im Schneegestöber.

Frohe Restostern.

Moin, moin und noch frohe Ostern gewünscht!

Kalter Wind, Nieselregen, ungemütlich...

Sei gegrüßt ……:smile:……

Guten Morgen, nach einen Blick nach draußen verstärkt sich der Eindruck, dass die heutige Wetterfee eine depressive Alkoholikerin sein muss................:hmpf:

Der Herr ……:ciao:……

Bis jetzt noch sonnig, aber windig.
Die Zeit genutzt IMG-20210405-WA0006.thumb.jpeg.d135c798a827246f92a2f6083b2c3fde.jpeg
Hier hat es alles……Sonne ……Regen……Schnee ……Hagel……Sturm……:rolleyes:……

Dito :hmpf: :coffee:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.