April 28, 20214 j Mahlzeit Sitze mit Zigarre bei tollen 16° Sonnenschein auf Terrassien Die Frau hat aber einen komischen Namen..............
April 28, 20214 j Die Frau hat aber einen komischen Namen.............. Welche Frau Schließlich will ich hier meine Ruhe haben
April 28, 20214 j Welche Frau Schließlich will ich hier meine Ruhe haben Ah, okay, verstanden, over and out..........
April 28, 20214 j So, nach 14 gemeinsamen Jahren ist heute der Rödelbus vom Hof gerollt. Er hat ein gutes neues Zuhause gefunden, daß war mir wichtig. Ein komisches Gefühl ist es schon. Mit der Kiste habe ich sehr viel erlebt und es bleiben viele gute Erinnerungen.
April 28, 20214 j So, nach 14 gemeinsamen Jahren ist heute der Rödelbus vom Hof gerollt. Er hat ein gutes neues Zuhause gefunden, daß war mir wichtig. Ein komisches Gefühl ist es schon. Mit der Kiste habe ich sehr viel erlebt und es bleiben viele gute Erinnerungen. Ging mir mit dem Aero genauso, aber er ist in gute Hände gekommen, es war auch eine schöne lange Zeit……und ich werde ihn in guter Erinnerung behalten ……
April 28, 20214 j Ging mir mit dem Aero genauso, aber er ist in gute Hände gekommen, es war auch eine schöne lange Zeit……und ich werde ihn in guter Erinnerung behalten …… deshalb steht mein 9-3 abgemeldet in der Garage und wird nach und nach wieder hübsch gemacht. Der kommt nicht weg
April 28, 20214 j deshalb steht mein 9-3 abgemeldet in der Garage und wird nach und nach wieder hübsch gemacht. Der kommt nicht weg Und unsere 3 vor dem Haus und werden alle gefahren:biggrin:
April 28, 20214 j So, nach 14 gemeinsamen Jahren ist heute der Rödelbus vom Hof gerollt. Er hat ein gutes neues Zuhause gefunden, daß war mir wichtig. Ein komisches Gefühl ist es schon. Mit der Kiste habe ich sehr viel erlebt und es bleiben viele gute Erinnerungen. wir können uns nach 34 Jahren besitz nicht vom T3 trennen
April 28, 20214 j Aua So schlimm das er eingeliefert werden muß? nun keine gasannahme mehr - also ab in die klinik
April 28, 20214 j nun keine gasannahme mehr - also ab in die klinik Der T3 ...wo man beim 1.6 Diesel früher tatsächlich überlegt hat, ob man Öl oder gleich den ganzen Motor tauscht. Im Bekanntenkreis fährt auch noch einer von '83 rum (MJ 1984 Multivan), liebevoll neu aufgebaut. Feine Zeitmaschine!
April 29, 20214 j Trrrröööööööööööhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrööööööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh uffstehn Ihr Schlafmützen ... booh hab ich wieder Power , jeimpft is jeimpft :biggrin:
April 29, 20214 j Na , viele hams ja nich jeschafft ... ausn Bett zu kommen ... ich finds supi, wenn man uffstehn kann ... :biggrin:
April 29, 20214 j 12 Grad, Regenpause. Gestern leckere 23 Grad gehabt, aber das WoE soll gruselig werden. [mention=9692]Norbert[/mention]: was sagt die Klinik zum Patienten?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.