Juni 6, 20214 j Ja, es interessiert:top: Warum läuft mir eigentlich eine fast komplett weiße Katze zu? [ATTACH=full]200355[/ATTACH] ...damit die kleine Kröte immer gut und gepflegt aussieht [ATTACH=full]200356[/ATTACH] Die Liebesbeweise meiner beiden Tiger hängen auch an allen Klamotten
Juni 6, 20214 j Gerstern Nachmittag sehr netten Besuch bekommen und abends wieder bei Tate Martha sehr gut gegessen. Man hat richtig gemerkt, dass sich alle ( Gäste und Personal ) richtig gefreut haben dass wieder etwas Normalität eingekehrt ist. Es war ein scher schöner Nachmittag und Abend! Lieben Dank dafür! Den Dank erwidern wir gerne - das ausgiebige Eis und die fulminanten Tante Marta Portionen haben unsere Kilos zwar erhöht, jedoch wurde das zulässige Gesamtgewicht des Malibus durch den geplünderten Kühlschrank wiederhergestellt......
Juni 6, 20214 j ... jedoch wurde das zulässige Gesamtgewicht des Malibus durch den geplünderten Kühlschrank wiederhergestellt...... Du bist voll doof, ey........
Juni 6, 20214 j ...........ich wollte Euch gestern Abend noch zwei Bananen auf die Scheibenwischer legen, hätte ich das mal gemacht............:biggrin:
Juni 6, 20214 j ...........ich wollte Euch gestern Abend noch zwei Bananen auf die Scheibenwischer legen, hätte ich das mal gemacht............:biggrin: Nene, dann hätten wir ja 100gr zuviel gehabt....:biggrin:...... oder meintest Du nicht nur die Schalen - dann wäre es noch schlimmer gewesen..... Bei all den Kontrollen in der Gegend......
Juni 6, 20214 j Du bist voll doof, ey........ Wat Mut dat Mut..... habe ich im Urlaub gelernt - für mehr habe ich keine neuronalen Verknüpfungen mehr herstellen können:eek:
Juni 6, 20214 j Nene, dann hätten wir ja 100gr zuviel gehabt....:biggrin:...... oder meintest Du nicht nur die Schalen - dann wäre es noch schlimmer gewesen..... Bei all den Kontrollen in der Gegend...... Wat Mut dat Mut..... habe ich im Urlaub gelernt - für mehr habe ich keine neuronalen Verknüpfungen mehr herstellen können:eek: Na, dann bin ich ja beruhigt..............
Juni 7, 20214 j Guten Morgen in die Runde Noch keiner wach hier ??? Komisch ..... Ich setze dann schonmal eine große Kanne Kaffee auf :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Juni 7, 20214 j Endlich isset soweit ... Montach , da muss man uffstehn ... Ende mit det Lotterleben :biggrin:
Juni 7, 20214 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Moin, der Kaffee kommt gerade recht :boring: Kommt gut in die Woche
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.