Juni 11, 20214 j Nu frach ich mich ... hat mir der Arzt Mike Sanders jespritzt ... ich spür nix, nich mal die Beschwerden von vor der Impfung :biggrin:
Juni 11, 20214 j Wollt Ihr wohl endlich mal ... ausn Bette kommen ... ich schick jleich paar Vögel los :biggrin:
Juni 11, 20214 j Nu frach ich mich ... hat mir der Arzt Mike Sanders jespritzt ... ich spür nix, nich mal die Beschwerden von vor der Impfung :biggrin: Es sieht ganz so aus, bei mir war wohl auch Bremsflüssigkeit mit drin. Es kommt einfach kein Schmerz an, nich' mal von der Einstichstelle. Stattdessen verspüre ich nur erfrischende 16° auf "Neu-Balekonien", damit fahr' ich ja tagsüber z.Zt. auch herum ...
Juni 11, 20214 j Wat issn nu wieder los hier ... is ne neue Variante ausjebrochen ... de Carona will nich uffstehn oder sowat :biggrin:
Juni 11, 20214 j Ihr... seid... faul... :biggrin: Sind wir nich' ! Meine Ärztin meinte gestern : " Und heute bitte außerdem nicht noch "den Garten umgraben !" Den Ratschlag habe ich befolgt, statt "Ab in' s Beet" dann eben mit einem "t" statt einem "e"... Und mir geht es prächtig... Seit Jugendzeiten lange nicht mehr so'n Cola-Rausch im Liegen gehabt ... Bearbeitet Juni 11, 20214 j von friend of nine
Juni 11, 20214 j 17 Grad, ein paar Wolken. Wird wohl wieder ein schöner Tag. Der Rasen gehört gemäht.
Juni 11, 20214 j Ach , is der Rasen schön grün und soooo hoch ... da kommt aber jetzt der Sensenmann... dann is Schluss mit dem Gewuchere ... :biggrin:
Juni 11, 20214 j Aber wehe et reechnet Morjen ... dann isser am Montach schon wieder fällich... betonieren und grün anstreichen ...:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.