August 3, 20213 j Moin Ich werde nur noch älter, erst einen Leistenbruch, der noch operiert werden muss, nun klemme ich mir noch den Ischiasnerv ein:redface: Einmal grosser Service und Buchsen wechseln bitte Gute Besserung …………
August 3, 20213 j Guten Morgen allerseits mit der ersten Runde :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
August 3, 20213 j Moinsen [mention=3322]99 SR[/mention] : Gute Besserung. Meine Schwiegermutter hat mal gesagt: Wenn´s hinten weh tut musste vorne aufhören...........
August 3, 20213 j Moinsen [mention=3322]99 SR[/mention] : Gute Besserung. Meine Schwiegermutter hat mal gesagt: Wenn´s hinten weh tut musste vorne aufhören........... Der Herr …………
August 3, 20213 j Moinsen [mention=3322]99 SR[/mention] : Gute Besserung. Meine Schwiegermutter hat mal gesagt: Wenn´s hinten weh tut musste vorne aufhören........... Werbeblock: „Wenn‘s vorne kratzt und hinten beißt - nimm Klosterfau Melissengeist….“
August 3, 20213 j Moin Ich werde nur noch älter, erst einen Leistenbruch, der noch operiert werden muss, nun klemme ich mir noch den Ischiasnerv ein:redface: Einmal grosser Service und Buchsen wechseln bitte Gute Besserung! Früher warst Du jünger...
August 3, 20213 j Moin, moin! Das Wetter ist ja fast herbstlich... Wie schneiden sich Saab-Fahrer eigentlich ihre Fußnägel? Darf ich das hier fragen oder soll ich dafür einen neuen Qualitätsthread eröffnen? Sarkasmusmodus aus...
August 3, 20213 j Moin, moin! Das Wetter ist ja fast herbstlich... Wie schneiden sich Saab-Fahrer eigentlich ihre Fußnägel? Darf ich das hier fragen oder soll ich dafür einen neuen Qualitätsthread eröffnen? Sarkasmusmodus aus... genauso wie ihr Gemüse: :biggrin:
August 3, 20213 j genauso wie ihr Gemüse: :biggrin: :rofl: Super! Hast Du auch etwas gegen zu viel Tagesfreizeit?
August 3, 20213 j :rofl: Super! Hast Du auch etwas gegen zu viel Tagesfreizeit? Dem Bastelwahn sind doch keine Grenzen gesetzt...irgendeine "blöde" Idee und anfangen diese umzusetzen
August 3, 20213 j Werbeblock: „Wenn‘s vorne kratzt und hinten beißt - nimm Klosterfau Melissengeist….“ .........wer andre Leut´ übel verscheißt, ist böse meist..........
August 3, 20213 j An einen Schalter der Zulassungsstelle vorzudringen …. Eins der letzten großen Abenteuer unserer Zeit. Die Beute des Tages, zwei Sätze neuer Kennzeichen.
August 3, 20213 j [ATTACH]202697[/ATTACH] An einen Schalter der Zulassungsstelle vorzudringen …. Eins der letzten großen Abenteuer unserer Zeit. Die Beute des Tages, zwei Sätze neuer Kennzeichen. [ATTACH]202698[/ATTACH] Hast du gut gemacht
August 3, 20213 j [ATTACH]202697[/ATTACH] An einen Schalter der Zulassungsstelle vorzudringen …. Eins der letzten großen Abenteuer unserer Zeit. Die Beute des Tages, zwei Sätze neuer Kennzeichen. [ATTACH]202698[/ATTACH]Klappt in Bremen- Nord vorbildlich. Ich nutze immer den Schildermann im selben Hause. Bis 11h die Unterlagen gebracht und um spätestens 16h ist alles erledigt. Kostet 12€ mehr...... Der Service ist einfach genial.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.