September 6, 20213 j Moin.. ich hörte das Wetter sei hier in den letzten Wochen etwas schlecht gewesen, ich habe mal etwas besseres vom Gardasee mit gebracht !
September 6, 20213 j Morgen:ciao: Habe gerade bemerkt, dass ich jetzt schon im dritten Lehrjahr bin. In einem halben Jahr bin ich dann ja schon draußen.
September 6, 20213 j Moinsen! Guten Morgen …… Ich begrüße Sie aufs Herzlichste, mein Herr, sehr erfreut!
September 6, 20213 j Moinsen! Ich begrüße Sie aufs Herzlichste, mein Herr, sehr erfreut! Ebenfalls sehr erfreut ………………
September 6, 20213 j Morgen:ciao: Habe gerade bemerkt, dass ich jetzt schon im dritten Lehrjahr bin. In einem halben Jahr bin ich dann ja schon draußen. Später vergeht die Zeit dann noch schneller...
September 6, 20213 j Blöd. Jetzt ist der Urlaub schon wieder vorbei und die wollen dass ich morgen wieder im Büro auftauche. Alles Spaßbremsen. [ATTACH]203878[/ATTACH] Das Schöne aber ist, schon in zweieinhalb Wochen geht der Zweiturlaub los … Schickes Boot … deins ? Kannst ja dann ja bald wieder mitnehmen guten Morgen zusammen Wetter sonnig 11*
September 6, 20213 j Schickes Boot … deins ? (...) Nee, das lag da nur so fotogen rum. Bötchenfahren ist nicht ganz so meins ...
September 6, 20213 j Nettes Plätzchen. Warum muss ich bei "nettes Plätzchen" an ganz was Anderes denken ?
September 6, 20213 j Warum muss ich bei "nettes Plätzchen" an ganz was Anderes denken ? Da sag ich lieber mal nix zu…. Du weißt ja was gut tut
September 6, 20213 j Warum muss ich bei "nettes Plätzchen" an ganz was Anderes denken ?[emoji3] Is ja nicht mehr lange hin....
September 6, 20213 j Ach Peter, das ist ja auch immer so ein Kreuz, wenn ich mich auf die Waage stelle wird mir immer wieder bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden.............. Nun habe ich das nächste Problem: Meine Buchstabensuppe von heute Abend war passwordgeschützt........ Danach musste ich auch noch feststellen, dass wir krüminelle Keksdiebe im Haus haben. Ich war echt schokiert ( oder wie nennt man das, wenn man sich mit Schokolade bekleckert hat ?) Aus lauter Frust habe ich mir dann ein Schnitzel gemacht, war die kleine Pfanne........... Ach, eigentlich wollte ich dieses Jahr ja 10 Kilo abnehmen........................................ 14 fehlen noch................ So, nun werde ich mal ins Bett gehen, also zum Bett gehen und mich hineinlegen. S´Nächtle
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.