September 13, 20213 j Morgen Vom Azubi zum Dozent, so schnell kann es gehen. Und wo soll das noch hinführen?
September 13, 20213 j Schleimer Glückwunsch Wir haben nur die Erwachsenen (Umschuler) in Etechnik geschult, war ganz lustig.
September 13, 20213 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: Wir haben nur die Erwachsenen (Umschuler) in Etechnik geschult, war ganz lustig. Und? Das macht doch Spaß, oder?
September 13, 20213 j Der Opiii:ciao: Und? Das macht doch Spaß, oder? Ja, ist schon spaßig. Würde zwar jetzt kein Berufsschullehrer werden wollen (auch wenn die sehr gut bezahlt werden), weil ich nicht den ganzen Tag reden möchte.
September 13, 20213 j .....das weiß nur einer sicher, weil er´s muss der Petrus....... Ich weiß von nix….
September 13, 20213 j Ich weiß von nix…. Oh, Peter Petrus der man mit den güldenen Felgen von denen alls so schwelgen denn manchmal ist er ein Netter und macht Sommersonnenwetter Boh, wo ist meinen Medizin, verdammte Axt, wo habe ich sie wieder hingelegt............ hmpf...........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.