September 14, 20213 j Mahlzeit, heute noch und morgen noch und dann bin ich mal weg, endlich Urlaub. Das habt Ihr Euch auch redlich verdient:top:
September 14, 20213 j Mahlzeit, heute noch und morgen noch und dann bin ich mal weg, endlich Urlaub. Der Herr…………
September 14, 20213 j Das habt Ihr Euch auch redlich verdient:top: Dankeschööön..... ! Nee nee, 10 Tage Sodenbee! [ATTACH=full]204365[/ATTACH] Mit wen oder was wollen die mich ersetzen ???
September 14, 20213 j Mahlzeit, heute noch und morgen noch und dann bin ich mal weg, endlich Urlaub. ...... dann sind wir wieder auf dem Heimweg... Sa Abend dann der Höhepunkt zum Abschluss:rolleyes:
September 14, 20213 j Mit wen oder was wollen die mich ersetzen ??? Das ist faktisch unmöglich - weil unkopierbar
September 14, 20213 j Das ist faktisch unmöglich - weil unkopierbar ........eben, so große Kopierer gibt es gar nicht............. auch keine 3-D-Kopierer............
September 14, 20213 j ........eben, so große Kopierer gibt es gar nicht............. auch keine 3-D-Kopierer............ ……
September 15, 20213 j Morgen:hello: Nachdem gestern letzter Arbeitstag im Werk war, beginnt heute mein erster Schultag im hoffentlich letzten Schuljahr.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.