Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139.542
  • Ansichten 4.393.346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin, moin!

Sonnig, blauer Himmel...

Wird ein schöner Tag nach einem tollen Wochenende.

Das auch der abrupte Totalausfall des 940er gestern mitten in einer Haranadelkurve im Weserbergland nicht trüben konnte... :frown:

Ein Alt-Volvo-Fan hat mich aus der misslichen Lage befreit und mich seinem Ford Fusion (!) ins nächste Dorf geschleppt.

Vor dem vollbesetzten Bikercafé sind die nagelneue Verteilerkappe nebst -finger rausgeflogen ( haben ganze 450 Km gehalten, toll! ) . Die 1997er Originalteile schafften Abhilfe und nach dem Applaus der Biker ging' s weiter.

Moin, moin!

Sonnig, blauer Himmel...

Das auch der abrupte Totalausfall des 940er gestern mitten in einer Haranadelkurve im Weserbergland nicht trüben konnte... :frown:

Ein Alt-Volvo-Fan hat mich aus der misslichen Lage befreit und mich seinem Ford Fusion (!) ins nächste Dorf geschleppt.

Vor dem vollbesetzten Bikercafé sind die nagelneue Verteilerkappe nebst -finger rausgeflogen ( haben ganze 450 Km gehalten, toll! ) . Die 1997er Originalteile schafften Abhilfe und nach dem Applaus der Biker ging' s weiter.

:top:

Moin, moin!

Sonnig, blauer Himmel...

Sei gegrüßt ……:smile:……

Mittlerweile schon 17 Grad :smile:

Wir brauchen dringend Regen :hmpf:

Mittlerweile schon 17 Grad :smile:

Wir brauchen dringend Regen :hmpf:

Hier jetzt 19,8 Grad...die frisch gepflanzten Tomaten, Erdbeeren, Kartoffeln, Mais und Sonnenblumen im Garten dürsten auch schon.

Diese Woche nichts in Sicht im Osten, also gondel ich jeden Abend in den Garten (am anderen Ende der Stadt)

Immerhin ist der Opel nun ansehnlicher dank des Aufklebers :biggrin::top: (jaja, er müsst auch mal wieder gewaschen werden^^)image0.thumb.jpeg.1c90f74b4b0b4e80d3c224bfe4ee2418.jpeg

Moin.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Hier jetzt 19,8 Grad...die frisch gepflanzten Tomaten, Erdbeeren, Kartoffeln, Mais und Sonnenblumen im Garten dürsten auch schon.

Diese Woche nichts in Sicht im Osten, also gondel ich jeden Abend in den Garten (am anderen Ende der Stadt)

Immerhin ist der Opel nun ansehnlicher dank des Aufklebers :biggrin::top: (jaja, er müsst auch mal wieder gewaschen werden^^)[ATTACH=full]213839[/ATTACH]

:top: :hello:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Habe noch welchen aufgesetzt.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :tee:

Habe noch welchen aufgesetzt.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :tee:

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

:five:

(...)Wird ein schöner Tag nach einem tollen Wochenende.

Das auch der abrupte Totalausfall des 940er gestern mitten in einer Haranadelkurve im Weserbergland nicht trüben konnte... :frown: (...)

Langsam wird ein Bild draus.

Jetzt weiß ich wer Meinem die Flausen in den Zylinderkopf gesetzt hat den Fahrer ärgern zu wollen … :tongue:

Nach dem Abstecher ins Niederbergische hat der nämlich eben auf der Bahn `nen Gummistopfen aus dem Ansaugtrakt gespuckt. Und damit läuft der echt besch…n.

Ich muß dem Wagen wohl den Umgang mit VoIvos untersagen. :biggrin:

Tat dem tollen Wochenende aber keinen Abbruch.

:hello:

Et is kein Regen , et is ooch nich kalt ...

macht dat Ihr uffsteht und zwar bald ...

ich leech mich lang - weisse Bescheid ...:biggrin::biggrin::biggrin:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin

12 Grad

:bath: :coffee:

Moin
Moin, moin!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.