6. Juli 20223 j Erst war es eine Sörung , danach hat die Fritz Box keine Verbindung mehr erstellt . Da muss man als Blödmann erst mal drauf kommen
7. Juli 20223 j Schluß jetze mit de Schonfrist hier ... uffjestanden wird ... auch wenn kein Wetter is , wie man im Rheinland saacht ...:biggrin:
7. Juli 20223 j Herrschaften , der Harbeck hat jesaacht ... Strom sparen und Gas jibbet auch bald nich mehr ... da wird halt mal eben kalt jeduscht ... und uffwecken müsst Ihr Euch dann ooch selber ... Ihr dachtet wohl , dat jeht ewich so weiter ... Pustekuchen, jetze weht der grüne Wind ...:biggrin:
7. Juli 20223 j Bin ja schon da:boring:...Kaffee gefällig? :coffee::coffee: Guten Morgen allerseits. Nee , lass mal die Jauche weg , heute kommen die Kinder mit den Enkeln , da muss ich vorher noch schlafen
7. Juli 20223 j Nee , lass mal die Jauche weg , heute kommen die Kinder mit den Enkeln , da muss ich vorher noch schlafen Das sei Dir gegönnt...wünsch Dir eine schöne Zeit.
7. Juli 20223 j Guten Morgen:hello: [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] [ATTACH=full]216124[/ATTACH] Der Herr …………
7. Juli 20223 j [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] : Alles Gute zum Geburtstag ………… Dem schließe ich mich gerne an [mention=7179]96er[/mention] Michel Und natürlich Moin. :coffee::coffee::coffee:
7. Juli 20223 j Dem schließe ich mich gerne an [mention=7179]96er[/mention] Michel Und natürlich Moin. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.