September 17, 20222 j [ATTACH]218392[/ATTACH] Wenn Engel reisen:rolleyes: Etwas VAG lastig Bearbeitet September 17, 20222 j von saab-peter
September 17, 20222 j [ATTACH]218392[/ATTACH] Wenn Engel reisen:rolleyes: ... dann weint der Himmel. Deswegen ist es also so naß ....
September 17, 20222 j Wenn jetzt einer hier heizt ... dann ruf ich den Harbeck an... und schwupps wird allet Holz beschlachnahmt :biggrin:
September 18, 20222 j Moin 9 Grad saukalt und nass Die Heizung bleibt aber aus Ich leg mich noch mal hin
September 18, 20222 j Sonne, schwarze Wolken, blauer Himmel, Starkregen, Hagel, Sturmböen, nahezu windstill, Regen aus zwei Richtungen gleichzeitig, ... Ganz schön unterhaltsam hier. Schnee fehlt noch.
September 18, 20222 j Sonne, schwarze Wolken, blauer Himmel, Starkregen, Hagel, Sturmböen, nahezu windstill, Regen aus zwei Richtungen gleichzeitig, ... Ganz schön unterhaltsam hier. Schnee fehlt noch. Haben wir……
September 18, 20222 j Mistiges Wetter, da lege ich doch lieber mal eine frische Runde auf. :coffee::coffee::coffee:
September 18, 20222 j Mistiges Wetter, da lege ich doch lieber mal eine frische Runde auf. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
September 19, 20222 j De Grünen ham jesaacht ... Heizung bleibt aus ... man soll in warme Länder Urlaub machen jehn :biggrin:
September 19, 20222 j Ob man die Rechnung dann der Frau Beerlauch schicken soll ... aber da wäre ja mit Gas heizen doch billiger ... also rechnen is nich deren Stärke
September 19, 20222 j Auch wenn et saukalt is ... uffstehn , denn et is ja Montach ... endlich wieder , hab schon 6 Tage druff jewartet :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.