18.November 20222 j Aber es gibt auch gute Nachrichten, denn ich werde ab Montag als Elektronikerin/Elektrikerin (Quereinstieg) arbeiten. Gestern war ich probearbeiten und habe schon mal ein bisschen was verdrahtet und gelötet (so ein bisschen Auto basteln scheint bei solchen Aktionen echt zu helfen). Ich hatte da auch richtig Spaß dran und die Männer guckten auch, was die Labortussi da so anstellt:biggrin: "Kommst du zurecht?"- "Jo, ich bastel mir gerade ein Atomkraftwerk." Als EuP?
18.November 20222 j Ungebetene Gäste. Garage wurde heute Nacht aufgebrochen. Polizei war schon da. Warten jetzt auf die Spusi.
18.November 20222 j Ungebetene Gäste. Garage wurde heute Nacht aufgebrochen. Polizei war schon da. Warten jetzt auf die Spusi. Das ist unschön. Wurde viel beschäftigt und entwendet?
18.November 20222 j Ungebetene Gäste. Garage wurde heute Nacht aufgebrochen. Polizei war schon da. Warten jetzt auf die Spusi. …………
18.November 20222 j Ungebetene Gäste. Garage wurde heute Nacht aufgebrochen. Polizei war schon da. Warten jetzt auf die Spusi. So ein Mist!
18.November 20222 j Ungebetene Gäste. Garage wurde heute Nacht aufgebrochen. Polizei war schon da. Warten jetzt auf die Spusi. Sowas braucht kein Mensch - wir hatten diese "Gäste" 2009 und 2012 im Haus. Die Versicherung hat beide Male vernüftig reguliert. Aber alter Familienschmuck von Uroma etc. ist leider nicht in Geld aufzuwiegen.........
18.November 20222 j Das ist unschön. Wurde viel beschäftigt und entwendet? So wie es aussieht wurde nichts enwendet. Vermutlich waren sie nur gucken Das Rolltor war ca. 1 m hochgeschoben. Dem SAAB geht es gut
18.November 20222 j Ungebetene Gäste. (...) Sch€!§§e Das braucht wirklich niemand. Weder das Sachen wegkommen, noch die anschließende Rennerei und Bürokratie. (...) Und ausserdem sind wir nicht bei "Frei geboren". Sondern eher bei "Daktari"... Dann ist es aber blöd das die Lichteinstellwochen im Oktober schon rum sind.
18.November 20222 j Sowas braucht kein Mensch - wir hatten diese "Gäste" 2009 und 2012 im Haus. Die Versicherung hat beide Male vernüftig reguliert. Aber alter Familienschmuck von Uroma etc. ist leider nicht in Geld aufzuwiegen......... Das ist natürlich richtig übel
18.November 20222 j Sowas braucht kein Mensch - wir hatten diese "Gäste" 2009 und 2012 im Haus. Die Versicherung hat beide Male vernüftig reguliert. Aber alter Familienschmuck von Uroma etc. ist leider nicht in Geld aufzuwiegen......... Das stimmt wohl....................
18.November 20222 j So wie es aussieht wurde nichts enwendet. Vermutlich waren sie nur gucken Das Rolltor war ca. 1 m hochgeschoben. Dem SAAB geht es gut Das ist ein eher kleiner Trost. Leider machen die oft mehr Schaden als alles andere. Möge dem Pack die Finger abfaulen.
18.November 20222 j Keine Sorge, das verhindert eine strikte Zugangskontrolle. Und ausserdem sind wir nicht bei "Frei geboren". Sondern eher bei "Daktari"... Hm...ein dezenter Hinweis auf das spätere automobile Erscheinungsbild ...
18.November 20222 j Ungebetene Gäste. Garage wurde heute Nacht aufgebrochen. Polizei war schon da. Warten jetzt auf die Spusi. So ein ....:viking: Vielleicht hat man gehofft, dort ausgelagerten Besitz und nicht unbedingt ein Auto zu finden.... mittlerweile sehe ich das auch in D. häufiger, kannte ich vorher nur aus Nordamerika und in geringerem Umfang aus dem UK
18.November 20222 j Ach wat , da lag nur nen Steinchen im Torbereich und deshalb is dat Tor wieder ein Stück hochgefahren .Bei Schwaben is doch nix zu holen , dat weiß doch jeder :biggrin:
18.November 20222 j Bei Schwaben is doch nix zu holen , dat weiß doch jeder :biggrin: Täuscht Euch da mal nicht. Mannheim hat seinen schlechten Ruf, weil da die ganzen Kadaver angeschwemmt werden, die man weiter oben in den Neckar wirft
19.November 20222 j Täuscht Euch da mal nicht. Mannheim hat seinen schlechten Ruf, weil da die ganzen Kadaver angeschwemmt werden, die man weiter oben in den Neckar wirft Seit wann liegt Mannheim in Schwabengebiet und außerdem wirft ein Schwabe nix weg
19.November 20222 j Samstach is kein Ruhetach ... raus aus der Poofe mit Euch ... bevor Ihr vonne Frau noch Dresche kricht ...:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.