Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami...! :hello:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Letzter Arbeitstag des Jahres:smile:

dito

Moin zusammen

Moin

6°C Regen

:coffee:

Moin
Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Letzter Arbeitstag des Jahres:smile:

Die Dame..........:ciao:..........

11 Grad, stürmischer Wind und Regen ist erwartet.

Aber positiv denken, ab heute werden die Tage wieder länger!

Moin aus dem Feuchtgebiet mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :boring:

Dritte Nacht mit Resultat :boring::boring::boring:...nervt langsam...

Moin aus dem Feuchtgebiet mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :boring:

Ich wollte mein "Müde" auch im Kaffee ertränken - aber das Biest kann schwimmen!:eek:

Guten Morgen:hello:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Ich wollte mein "Müde" auch im Kaffee ertränken - aber das Biest kann schwimmen!:eek:

Der Herr ……:ciao:……

Der Herr ……:ciao:……

Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!:hello:

Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!:hello:

:five:……es ist mir wie immer eine Freude ……:smile:……

Moin, moin!

Regen, Nebel, fies, brrrrr.....

Gute Besserung! :hello:

Das ist ein blödes Biest! :rolleyes:

So, noch zwei Pakete von den Nachbarn annehmen und ich habe alle Geschenke zusammen!:proud::flute:
So, noch zwei Pakete von den Nachbarn annehmen und ich habe alle Geschenke zusammen!:proud::flute:

Hier noch ein virtuelles Geschenk für Dich... :biggrin:

680px-Banana-Single.jpg

DSC_0802.thumb.JPG.0eea6fb0eced64e4ae80b6ae734d83f5.JPG Nun weiß ich auch wo die wachsen...........:biggrin::biggrin::biggrin:
- bei so einer Steilvorlage konnte ich einfach nicht anders.............:tongue: sorry:hello:
Peel slowly and see...

Tach

Wer hat denn draußen das Wasser angedreht?

Gleich geht`s ins Niederbergische. Mal schauen was auf den Autobahnen so los ist ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.