22. Dezember 20222 j Moin:coffee::coffee: Letzter Arbeitstag des Jahres:smile: Die Dame....................
22. Dezember 20222 j 11 Grad, stürmischer Wind und Regen ist erwartet. Aber positiv denken, ab heute werden die Tage wieder länger!
22. Dezember 20222 j Moin aus dem Feuchtgebiet mit :coffee::coffee::coffee: Dritte Nacht mit Resultat :boring:...nervt langsam...
22. Dezember 20222 j Moin aus dem Feuchtgebiet mit :coffee::coffee::coffee: Dritte Nacht mit Resultat :boring:...nervt langsam... Ich wollte mein "Müde" auch im Kaffee ertränken - aber das Biest kann schwimmen! Guten Morgen:hello:
22. Dezember 20222 j Moin aus dem Feuchtgebiet mit :coffee::coffee::coffee: Dritte Nacht mit Resultat :boring:...nervt langsam... Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
22. Dezember 20222 j Ich wollte mein "Müde" auch im Kaffee ertränken - aber das Biest kann schwimmen! Guten Morgen:hello: Der Herr …………
22. Dezember 20222 j Moin aus dem Feuchtgebiet mit :coffee::coffee::coffee: Dritte Nacht mit Resultat :boring:...nervt langsam... Gute Besserung!
22. Dezember 20222 j Ich wollte mein "Müde" auch im Kaffee ertränken - aber das Biest kann schwimmen! Guten Morgen:hello: Das ist ein blödes Biest!
22. Dezember 20222 j So, noch zwei Pakete von den Nachbarn annehmen und ich habe alle Geschenke zusammen!
22. Dezember 20222 j So, noch zwei Pakete von den Nachbarn annehmen und ich habe alle Geschenke zusammen! Hier noch ein virtuelles Geschenk für Dich...
22. Dezember 20222 j - bei so einer Steilvorlage konnte ich einfach nicht anders............. sorry:hello:
22. Dezember 20222 j Tach Wer hat denn draußen das Wasser angedreht? Gleich geht`s ins Niederbergische. Mal schauen was auf den Autobahnen so los ist ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.